Ständige Müdigkeit

Werbung:
Palo - was verunsichert Dich nun....
nur eine Frage zu Deinen Worten da drüber...
ANGST - kann nur dann bemerkt sein, wenn sie in einem Wesen auch IST.
Ich zeige manchen hier was Wahres...
mehr ist es nicht.
Manche Warnung half sogar - und das ist etwas, was auch POSITIV
genannt ist.
Lg. Angel :trost:

Uiuiui, was verunsichert mich denn? Lies es, NIX.
Du zeigst manchen hier was Wahres?
Ja schon klar, Menschen, die Probleme mit sich rumschleppen, leicht zu verunsichern sind,
die jeden Mist glauben, den man ihnen serviert.

Natürlich sprichst du da was an, bist ja auch geschickt im Umgang mit Worten.
"Hilfreich" streckst du denen deine Hand entgegen, die du zuvor auf diese Weise geködert hast.
 
Mir geht es momentan auch so wie dir Lichtwesen!

Ich bin normal auch der totale Frühaufsteher da ich jeden Tag beruflich um 4 auf muss!Bin dann aber auch den ganzen Tag aktiv!
Beruflich bin ich auch viel an der frischen Luft!

aber in letzter Zeit bin ich auch die ganze Zeit müde!Könnte die ganze Zeit schlafen!!!

Also ich versteh dich ganz gut mir gehts genau so....
 
Du zeigst manchen hier was Wahres?
Ja schon klar, Menschen, die Probleme mit sich rumschleppen, leicht zu verunsichern sind,
die jeden Mist glauben, den man ihnen serviert.

Natürlich sprichst du da was an, bist ja auch geschickt im Umgang mit Worten.
"Hilfreich" streckst du denen deine Hand entgegen, die du zuvor auf diese Weise geködert hast.


Hmm, so kommen sie aber oft daher, die "lichten Helferlein"...

Und mit Sorgfaltspflicht, der sich eigentlich jeder verschrieben haben sollte, der in irgendeiner Weise "heilerisch" tätig ist, haben derartige "Ferndiagnosen" und vor allem suggestive Techniken auch nichts zu tun...
 
Hmm, so kommen sie aber oft daher, die "lichten Helferlein"...

Latürlich... *gg*

Und mit Sorgfaltspflicht, der sich eigentlich jeder verschrieben haben sollte, der in irgendeiner Weise "heilerisch" tätig ist, haben derartige "Ferndiagnosen" und vor allem suggestive Techniken auch nichts zu tun...

Selbstverfreilicht nicht. Aber wenn man denn schonmal gut am anködern ist, soll das ganze ja auch irgendwann mal auszahlen.
In dieser massiven Form ist mir das aber bislang nicht mal hier im Forum begegnet.
Das Schöne oder Problem an Foren ist, niemand weiß so genau, wer da am anderen Ende sitzt und wohlgemeinte Hilfestellung anbietet. Und vor allem hier im Forum gerne und freiwillig das Leben inkl. sämtlicher Baustellen frei von der Leber weg offengelegt.

Sobald ein Gratis und irgendwas von Licht und Liebe dranklebt, schaltet sich irgendwas im Oberstübchen bei den meisten ab.
Da werden dann direkt noch Geburtsdaten, Adressen, Telefonnummer einfach so mal rübergereicht.
Dieses Forum hier ist ein Festplatz und Spielwiese für Gruppierungen mit teils sektenartigen Strukturen jeglicher Coleur.

Es ist schon erstaunlich, wie wenig nötig ist, jemanden hier dazu zu bringen und überzeugen, was Karmisches die Ursache für ein Problem ist, gleich wie absurd sich das auch anhören mag. Lichtvoll verpackt und entsprechend transportiert, muss das ja stimmen. Ist auch einfacher... :rolleyes:
Und wie viele "Experten" das gleich auf den Plan ruft, die dir mal kurz auspendeln, in der wievielten Inkarnation du als Schaf hier aufgeschlagen bist. :zauberer1
 
Man muss nur die Fastenzeiten anhalten. Das ist das!

Unser Körper in dieser Zeit ist nur auf Selbsversorgung gestellt.

Also, die verschiedene Glaubendrichtungen haben schon Recht, wenn sie uns in dieser Zeit empfehlen:

Schlafe nur so viel, wie es möglich ist und verlange nichts zu viel von dir. Alles ist ganz normal. Iss nicht zu viel und verlang nicht zu viel von den anderen Zeitgenossen. Es kommen bald die besseren Zeiten. Warte nur ab.


Und dann wird kommen! Nichts überstürtzen. Alles braucht seine Zeit. Und wenn die Knospern wieder sprissen, dann ist die Zeit gekommen. Für alle. Freue dich!
 
Wenn man zu viel Energie hat, saugt man dann den anderen Energien ab? Oder versorgen dämonische Geister einen, die man in einem früheren Leben angerufen hat? :rolleyes: In diesem Sinne, gibt es eigentlich einen Menschen der ganz normal ist?

(diese Fragen nicht ganz so ernst gemeint, schreibe ich lieber gleich dazu)
 
Wenn man zu viel Energie hat, saugt man dann den anderen Energien ab? Oder versorgen dämonische Geister einen, die man in einem früheren Leben angerufen hat? :rolleyes: In diesem Sinne, gibt es eigentlich einen Menschen der ganz normal ist?

(diese Fragen nicht ganz so ernst gemeint, schreibe ich lieber gleich dazu)


Wenn man zu viel Energie hat, dann musst du die nur abgeben, und nicht noch von den anderen absaugen.

In dieser Zeit sind wir nur übersäuert. Daher sollten wir viel Kartoffeln und Reis essen, also Stärke, um die Säure zum Basen zu wirken, die sauere Menschen wirken auch so wie "sauer".

Basische Erhnährung, viel Bewegung an der frische Luft, Entspannungsübungen, viel Athmen. Es hilft schon ein wenig. Und nach dem Ostern ist alles vorbei. Dann kommt Sommer!



:banane:


Öiselotte
 
Werbung:
Wenn man zu viel Energie hat, dann musst du die nur abgeben, und nicht noch von den anderen absaugen.

In dieser Zeit sind wir nur übersäuert. Daher sollten wir viel Kartoffeln und Reis essen, also Stärke, um die Säure zum Basen zu wirken, die sauere Menschen wirken auch so wie "sauer".

Basische Erhnährung, viel Bewegung an der frische Luft, Entspannungsübungen, viel Athmen. Es hilft schon ein wenig. Und nach dem Ostern ist alles vorbei. Dann kommt Sommer!



:banane:


Öiselotte
Aber Reis ist nicht basenbildend,sondern sogar ziemlich säurebildend!
 
Zurück
Oben