Sprituelle Treffen MTK

freecell

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
198
Ort
Hessenländle
Hallo alle zusammen,

nachdem unser früherer Esoteriktreff (Esoteriktreff Rheinmain) aufgelöst wurde, und jeder seinen Weg gegangen ist, möchte ich Euch mitteilen das wir einen Neuanfang machen.

Neuanfang heißt, das wir schon 3 Teilnehmer sind. Unsere Gruppe ist diesmal mehr in Richtung Magie und Energien ausgerichtet. Das heißt es geht hauptsächlich um Magie, Hexerei, Lichtarbeit und Meditation.

Unsere Treffen sollen eine Mischung aus allen möglichen magischen Themen sein. Ebenso möchten wir gemeinsame kleinere Rituale abhalten oder auch bei Bedarf ein Mitglied unserer Runde stärken. Gemeinsame Übungen im Energien anheben oder mit Meditationen sind gewiss für alle von Interesse. Vielleicht finden wir jemanden, der Trommelt? Das wäre eine tolle Ergänzung.

Die Treffen finden regelmäßig 1x im Monat statt. Das Treffen ist jeweils 0,5-1 Tag lang und wir arbeiten meist auch praktisch, wie angegeben. Weiterhin werde ich die Kraftortwanderung zur weißen Mauer, die Einige von euch noch aus dem alten Esoteriktreff hier kennen wiederholen, wenn das Interesse vorhanden ist. Weiteren Themengebieten sind keine Grenzen gesetzt, und auch von Eurer mithilfe abhängig.

Ich habe diesmal ein sehr gutes Gefühl, da wir schon 3-4 Personen sind, die eine feste Gruppe bilden und sich auf jeden Fall regelmäßig treffen werden.

Wenn ihr also im Rhein-Main-Gebiet wohnt, oder weiter weg und bei uns mitmachen wollt, findet Ihr auf unserer Homepage mehr über uns. Weiterhin können wir uns hier im Forum abstimmen.

Wir sind alle im Alter zwischen Mitte 20 und 40 Jahre. Unsere spirituelle Ausrichtung ist weißmagisch. Auch wenn wir neuen Wegen und Ideen gegenüber offen sind, so distanzieren wir uns klar von schwarzer Magie, Satansanbetung oder sonstigen exotischen dunklen Mächten. Ebenso haben wir nichts mit Sekten am Hut und möchten auch von Derartigen nicht belästigt werden! Das sollte Euch klar sein, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt.

Der Link zur komplett überarbeiteten Homepage ist: http://www.esoteriktreff.org/

Lg Lanos (Freecell ;) )
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass Ihr eine neue Runde gestartet habt,... ganz zu meiner Freude.... nur das die Anzeige schon etwas länger drin steht.,....
wollte Fragen, wann bei euch der nächste Termin stattfindet...

ich würde sehr gerne teilnehmen,
Liebe grüße
~Kate~
 
Zurück
Oben