Haus ausräuchern?

hallo!

salbei, lavendel, weihrauch, beifuss..na das ist doch schon sehr gut für eine normale hausreinigung und ja du kannst das mischen.
gib für jeden raum nur eine kleine prise drauf, dann qualmt es nicht so stark und reguliere mit sand(einfach ein wenig draufstreuen wenns zu arg wird).

zum harmonisieren:

wenn alles gereinigt ist, also sowohl von normalem schmutz als auch energetisch, ist es in vielen fällen sehr angenehm die räume zu harmonisieren, dass heisst du bringst in einem ritual mit passenden räucherstoffen gute harmonische schwingungen in die räume.
z.b. benzoe siam eignet sich da wunderbar, für eine liebevolle atmosphäre kann man noch rosenblüten dazutun und auch ein wenig styrax für mehr entspannung, für stimmungsaufhellung kann man tonkabohne dazu geben.

Da nehme ich persönlich auch sehr gerne, und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Besonders wenn mal "Dicke" Luft war.

Ein bischen Räuchern, lüften, und die Atmosphäre ist besser.

Liebe Grüße

Marion
 
Werbung:
Hallo Emilie
Ich kenne noch eine Methode die sehr gut ist.
Du brauchst nur einen oder eine die in Reiki den 2.Grad hat.
Mit Reiki 2 und den Kraftsymbolen kann mann sehr gut Räume reinigen,dann noch ein wenig Weihrauch und gut lüften.Danach müßte alles wieder gut sein.
Gruß Martin
 
Bei ebay gibts nen Shop der sich " Worldherb " nennt. Ist bis jetzt der billigste den ich gefunden hab. Ich kauf immer gleich ne Jahresration und bestell für Freunde gleich mit weil da ein Kilo soviel kostet wie in den meisten Läden
50 Gramm.

Hi Aragon
Hab bei Ebay verucht Worldherb zu finden. Gibt es scheinbar nicht??
Oder ich bin zu dumm zum suchen :cry3:


Licht und Liebe
Franky
 
hallo emilie,

vorab ist wichtig, dass du dich schützt, wenn du räucherst!

bitte die engel um beistand und hülle dich in die farben des regenbogens. am besten eignet sich kampfer zum ausräuchern der negativen energien. mit weihrauch holst du alle verborgenen energien hervor.........das ist nicht unbedingt angenehm; zumal wenn du keine erfahrung im räuchern hast und nicht weißt wie du dich verhalten sollst.

paulina
 
Und was ist mit Sandelholz zum räuchern?

Das riecht so schön und entspannt auch!!!!


Liebe Grüße
Samira
 
guten abend ihr lieben,

@ samira,

es kommt darauf an, welches sandelholz du verwenden willst. rotes sandelholz verwendet man primär für liebesangelegenheiten. im verbrannten zustand kannst du es räume streuen, die negativ belastet sind.

vermischt du weisses sandelholz mit lavendel kannst du energien herbeirufen (nicht wirklich zu empfehlen)...........verwendest du es pur, so kannst du damit auch reinigen. es eignet sich aber halt primär eher zum herbeirufen; nicht zum vertreiben.

paulina
 
Werbung:
Am besten zum Haus ausräuchern eigent sich vorallem der weiße Salbei. Dieser ist in Bündeln oder auch einzeln erhältlich. Allerdings räuchern die Bündel je nach Größe und Menge sehr intensiv. Besser sind Räucherstövchen, dort kann man auch verschiedene Räucherrohstoffe verwenden und mischen z.B. Styrax oder auch Lavendel. Bei den vielen verschiedensten Rohstoffe die es gibt, heißt es am besten ausprobieren.

Denn wenn die Luft durch zu viel räuchern "dick" wird kann selbst die Beste Räucherung zur Qual werden.
Viele Infos zu verschiedenen Räucherrohstoffen und Weihrauchmischen und welcher Stoff sich wozu eignet habe ich auch auf meiner Seite zusammengetragen.

Lieben Gruß
Andy
 
Zurück
Oben