Spiritueller Stammtisch im Inntal

Tatzelwurm

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
349
Ort
Brannenburg
Vor kurzem bin ich von Schliersee nach Brannenburg gezogen. Im Raum Schliersee hatte ich vor längerem einen spirituellen Stammtisch ins Leben gerufen, der mir sehr gut getan hat. Drum suche ich nun ebenfalls einen im Inntal oder aber auch im Chiemgau in der Nähe von Brannenburg. Gibt es dort so etwas schon oder muss ich wieder selbst einen initiieren?



Und heute entstand in einer kleinen Gruppe die Idee für einen Stammtisch, der die ZweiPunktMethode / Quantenheilung in den Mittelpunkt stellt. Der nächste findet am 14. Juni 2012 um 19 Uhr in St. Margarethen in der Tatzelwurm-Akademie bei Brannenburg statt. Vielleicht mag ja jemand dazustoßen.



Liebe Grüße, Monica
 
Werbung:
klingt ja mal interessant, aber hier in der Gegend hat man wohl eher mit Eigenbrötlern zu tun, ich bin aus Rott am Inn, seit etwa 2 jahren hier in Obb. ansässig.
 
Meinst Du nicht, dass auch Eigenbrötler sich hin und wieder gerne austauschen wollen?

Aber ich fürchte an Deiner Theorie ist was dran. Obwohl ich etliche Versuche gestartet habe esoterisch und spirituell Interessierte zu finden, verlief meine Suche bisher ins Leere.
Ich habe allerdings vor, nicht zu schnell aufzugeben, sondern am Ball zu bleiben, denn so ein Austausch ist einfach bereichernd.
 
Werbung:
Na, an mir soll´s nicht liegen!! Aber zur Zeit bin ich im Urlaub, an den Wochenenden sollte es sich aber arangieren lassen. Da bin ich eh meist in Kolpermoor und Umgebung, ich denke Du kennst die Bücherinsel/Rosenheim, da bin ich fast Stammleser. lol
 
Zurück
Oben