Spirituelle Chat-Gruppe sucht Mitdiskutierende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuncaHannover

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2018
Beiträge
3.270
Ort
Hannover
Du interessierst Dich für Magie, Hexentum, Heilen und Okkultismus?

Übst Dich in Astrologie, Kartenlegen, Pendeln und anderen divinatorischen Disziplinen?

Suchst Geistkontakte und möchtest Channeln?

Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
 
Werbung:
Über das und vieles mehr sprechen wir alle 14 Tage in unserem Chat.
Gedanken- und Wissensaustausch ist unser Anliegen.
Ich ergänze :) : Hierbei handelt es sich um einen externen Chat, der außerhalb von Foren und dessen Zugang auch nur bei einer Anfrage von uns für die Interessenten frei geschaltet wird.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänze :) : Hierbei handelt es sich um einen externen Chat, der außerhalb von Foren und dessen Zugang auch nur bei einer Anfrage von uns für die Interessenten frei geschaltet wird.

LG. Kiona
Bist du auch mit dabei - Kiona ?

Oder woher kam die Ergänzung für Funca als TE ?
 
Die Astrologie gehört meines Erachtens nicht zu den divinatorischen Themen. Da sie diesem nicht entspricht bzw. nicht aus diesem Grunde zur Anwendung kommt, gebracht wird.

Meine Sicht dazu...
 
Die Astrologie gehört meines Erachtens nicht zu den divinatorischen Themen. Da sie diesem nicht entspricht bzw. nicht aus diesem Grunde zur Anwendung kommt, gebracht wird.

Meine Sicht dazu...
@Elementezauber vielleicht war es Dir entgangen, aber Funca hatte nur ein paar Aspekte aufgeführt, worüber man in dieser Chat Gruppe sprechen bzw. diskutieren könnte. Vielleicht würde sich auch mal da zum Austausch stellen, mit was Hexen besser fliegen könnten, mit Red Bull oder mit Flugsalbe? :D

Das gehört im Übrigen auch beides nicht zu den divinatorischen Themen.

Mach doch mit in dieser Chat Gruppe Elementezauber, :) denn dort soll diskutiert werden können. In einem externen Chat, unabhängig von Foren.

LG. Kiona
 
@Elementezauber vielleicht war es Dir entgangen, aber Funca hatte nur ein paar Aspekte aufgeführt, worüber man in dieser Chat Gruppe sprechen bzw. diskutieren könnte. Vielleicht würde sich auch mal da zum Austausch stellen, mit was Hexen besser fliegen könnten, mit Red Bull oder mit Flugsalbe? :D

Das gehört im Übrigen auch beides nicht zu den divinatorischen Themen.

Mach doch mit in dieser Chat Gruppe Elementezauber, :) denn dort soll diskutiert werden können.

LG. Kiona

Ich nehme es da eher wie Maria von Ebner-Eschenbach (siehe Deine Signatur)... gelassen zu philosophieren....
Mal schau´n... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben