Spiegelmagie

Werbung:
Wir können das einmal ausprobieren. Ich kann Astralreisen auch im Wachzustand, also Teleportation.

Wir versuchen uns in den Spiegel zu teleportieren mit unserem Geist? Ich Sage das geht nicht, wer sagt das Gegenteil?
 
Es ist einfach lächerlich, die Spiegelmagie als so gefährlich darzustellen.
Du betreibst Gatekeeping.

Astrales Reisen hat keine schwerwiegenden Folgen für die Psyche. "Weil der Astralkörper beim Reisen verbunden bleibt"- so klingen Scheinbegründungen.
Es ist nicht lächerlich und ich finde es nicht richtig das es verharmlost wird. Astralreisen mit einem Spiegel zu verbinden kann gefährlich werden. Ich rede hier auch nicht von irgendwelchen Büchern sondern von Erfahrung. Wenn du bis jetzt Glück gehabt hast , dann freut mich das. Ich kenne jedoch aus Erfahrung mit einer Kundigen aus unserem Zirkel das Gegenteil und sie war nicht die einzige. Seitdem wenn es notwendig ist machen wir das nur noch ab 3 Kundige
 
Weil Spiegel auch Verbindung zu anderen Dimension haben können. Wenn jemand dann diesen benützt herrschen ganz andere Konstellationen als wir sie hier in unserer Dimension haben. In unserer Dimension kann dem Energiekörper bei Astralreisen nicht viel passieren, in anderen Konstellation die mit einem Spiegel vorhanden sein können, kann es beim auftreten anderer Wesen mit dessen Energien aus einer anderer Dimension zur Schädigung kommen. Wer das lustig findet oder verharmlost hat entweder noch keine Erfahrung damit gemacht oder lässt sich gerne behandeln.
 
Jetzt noch einmal von vorne liebe Sabine.
Weshalb sind Spiegel gefährlich?
Und warum vergleichst du Spiegel mit Dimensionen?
Wieso sollte zum Bsp. ich eine Schädigung davon tragen?
Und wieso braucht man ausgerechnet drei Kundige, wieso nicht zwei oder vier?
 
Ich rede hier auch nicht von irgendwelchen Büchern sondern von Erfahrung.
Du bist hier und dir geht's psychisch gut.
Oder vielleicht geht's dir auch nicht gut, in dem Fall würde ich sowieso nichts für bare Münze nehmen, was du schreibst.
Weil Spiegel auch Verbindung zu anderen Dimension haben können.
Nur zu Spiegeldimensionen. :clown:
Wer das lustig findet oder verharmlost hat entweder noch keine Erfahrung damit gemacht oder lässt sich gerne behandeln.
Diese Behauptung impliziert, dass in 100% der Fälle Schädigungen auftreten. Was für ein Unsinn.
Damit kannst du natürlich jeden als erfahrungslos abstempeln, der dir widerspricht. Totschlagargument für's Gatekeeping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für deine netten Worte. Aber nur weil wir jemanden schlecht hinstellen obwohl wir ihn oder sie nicht kennen, heißt das nicht automatisch das derjenige unrecht hat. Das hat vielleicht früher funktioniert aber es lässt mich kalt weil es es genauso eine Aussage ist obwohl du die Fakten nicht kennst.
Dabei ist es wichtig den ganzen Text von jemandem zu lesen bevor er verdreht wird, weil andere auch mitlesen. Denn das Wort.. können... hat mit 100% rein gar nichts zu tun. Ich habe nichtmal...meistens... geschrieben. Also bitte den ganzen Text lesen und nicht wieder was heraus reißen und zerlegen. Ich kann aus deinen Postings auch alles zerlegen und dann so formen das es blöd klingt oder sich was anderes daraus ergibt. Nur es ist unter meiner Würde das zu tun weil dabei nichts anderes heraus kommt als Nicht aussagende Sätze die nicht wirklich jemanden interessieren. Es war eine einfache Information die auch nicht aussagt das es keiner machen soll, sondern nicht alleine machen soll. Wenn du das als Fehlinformation siehst dann kann ich dir auch nicht helfen. Informationen sind da um zu helfen, zumindest ist das bei mir so. Was du jetzt machst oder nicht bleibt dir überlassen. Wenn die Information zumindest 1 Kundigen hilft, freue ich mich schon. Die anderen sollen ruhig weiter herum nörgeln, deswegen werde ich nicht damit aufhören meine Erfahrungen zu teilen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben