Space Clearing bzw Räuchern

T

tommy

Guest
hallo,
ich bin neu in diesem forum und hebe eine frage:
ich würde gerne meine wohnung energetisch reinigen lassen (räuchern, space clearing,...). da ich mir das selbst aber icht so ganz zutraue wollte ich fragen, wo wer das professionell und gut im raum wien durchführt und was so etwas ungefähr kostet.

vielen dank im voraus!

tommy
 
Werbung:
Hallo Tommy,

Ich bin Feng Shui Beraterin im Raum Wien und wenn du möchtest, könnte ich dir eine Raumreinigung machen. Die Kosten richten sich nach der Größe deiner Wohnung, und Zeitaufwand, die ich nach einem Gespräch mit dir einschätze.
Solltest du Interesse haben, kannst mir ein E - mail auf die adresse ra_die_sonnengoettin@hotmail.com schreiben.

Liebe Grüsse
RA
 
Hallo Tommy,

das space-clearing übernehme ich gern kostenfrei...allerdings wäre sicher zu überlegen ob nicht auch eine aurareinigung für dich in frage käme. ich habe immer wieder die erfahrung gemacht, dass ein clearing der wohnung in den seltensten fällen etwas bringt. da ich in duisburg praktiziere, müsstest du allerdings die fahrtkosten übernehmen. alles weitere können wir dann in einem beratungsgespräch erörtern.

sei bei den göttern

ganjamel
 
hallo tommy,
eine freundin von mir ist schamanin und hat auch meine wohnung ausgeräuchert, als ich eingezogen bin. es kostet auch wirklich kein vermögen. wenn du willst, dann mail ich dir ihre nummer. sie lebt in wien.
alles liebe, sabine
 
Hallo Tommy :)

Karen Kingston, die Entwicklerin des Space Clearing, kommt vom 21.-23. Mai nach München und hält dort Workshops ab. Dort kannst du Space Clearing für den privaten Gebrauch lernen und fortan selbst durchführen. Informieren kannst du dich auf ihrer Website www.spaceclearing.com.

Herzliche Grüße

Petra
 
Hallo Tommy,

bald hast Du die Qual der Wahl. Auch eine meiner Freundinnen ist Schamanin hier in Wien und macht öfter Space Clearings. Sie ist ziemlich unkompliziert und Du wirst sicher mit ihr einig werden, in welcher Art und Weise Du dafür einen Ausgleich schaffen magst :)

Bei Interesse mail mich bitte an. Ich geb Dir dann gern ihre Nr.

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
Werbung:
Hy, Tommy

also räuchern kannst Du sicher selber traue es Dir ruhig zu, und billiger ist es dafür auch.

Wenn Du willst kann ich Dir Tipps geben wie Du Deine Wohnung räuchern kannst und Geld brauchst Du dafür auch nur für die Kräuter und vielleicht für die Glühkohle.

Ich würd aber auch ohne viel drum herum Deine wohnung gratis ausräuchern, kein Problem, ich zeige Dir auch kostenlos gerne wie es geht.

Alles liebe Ka-The
 
Zurück
Oben