+ Soundcheck

Willkommen zu Floris folkstämlicher Show der fröhlichen Musikanten mit lieblicher sowie aktueller Musi. :D

Zum Einstieg spielen wir was von einem Ensemble aus England.


Danach widmen wir uns der NDH zu.


Und weil es gerade so nett ist, spielen wir zum Abschluss noch was Fröhliches von einer Kapelle aus dem schönen Schwabenländle. :D

 
Werbung:
Der Paradise Lost Sänger hat einen Bart :) strange!


Ja, solche Metaller haben öfters einen Bart. :) :D
Das strange ist wohl auf Lindemann bezogen?
Also erst mal danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass es aus der Gegend was Neues gibt. Die letzte Scheibe von Rammstein hat schließlich auch schon wieder 6 Jahre auf dem Buckel.
Puuuu …. hast du dir die CD schon angehört? Mein lieber Schwan. :D
1. Singt Lindemann jeden Song in Englisch und das auf einem extrem poetisch ramontischen Niveau. Von Abtreibung über Natursekt bis Transgender ist alles dabei. :D
2. Das Album klingt stark industrial-mäßig. Der Rammstein Sound ist natürlich ein anderes Kaliber. :) :D

Anspieltipp:


P.S. Gib's ruhig zu, dass bei dir eh schon das ganze Wochenende deine neues Lieblingskapelle - sprich Debauchery - läuft . :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Metaller haben öfters einen Bart. :) :D
Das strange ist wohl auf Lindemann bezogen?
Also erst mal danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass es aus der Gegend was Neues gibt. Die letzte Scheibe von Rammstein hat schließlich auch schon wieder 6 Jahre auf dem Buckel.
Puuuu …. hast du dir die CD schon angehört? Mein lieber Schwan. :D
1. Singt Lindemann jeden Song in Englisch und das auf einem extrem poetisch ramontischen Niveau. Von Abtreibung über Natursekt bis Transgender ist alles dabei. :D
2. Das Album klingt stark industrial-mäßig. Der Rammstein Sound ist natürlich ein anderes Kaliber. :) :D

Anspieltipp:


P.S. Gib's ruhig zu, dass bei dir eh schon das ganze Wochenende deine neues Lieblibgskapelle - sprich Debauchery - läuft . :D :D

Strange, weil der Sänger von Paradise Lost noch nie einen hatte, meine ich jedenfalls. Dann denke ich immer, ich werde alt, weil ich manche Musiker noch so jung im Gedächtnis gespeichert habe :D aber der Ozzy rockt ja auch noch ;)

Nein, alle Lieder habe ich noch nicht gehört :D aber einige ... Musste mich erst daran gewöhnen, dass er auf Englisch singt :)

 
Strange, weil der Sänger von Paradise Lost noch nie einen hatte, meine ich jedenfalls. Dann denke ich immer, ich werde alt, weil ich manche Musiker noch so jung im Gedächtnis gespeichert habe :D aber der Ozzy rockt ja auch noch ;)

Nein, alle Lieder habe ich noch nicht gehört :D aber einige ... Musste mich erst daran gewöhnen, dass er auf Englisch singt :)


Bei Paradise Lost kenne ich mich weniger aus, aber ich meine, dass deren Sänger schon seit einiger Zeit einen Bart trägt. Ich habe kurz nachgeschaut: Deren erstes offizielle Album wurde 1990 gerellert. Eventuell hatte er da noch keinen Bart. :) :D

Was heißt denn hier alt? Du bist doch noch ein ganz junges Metal Einhörnchen. :) :D

Der Lindemann erinnert mich mit seiner neues Frisur an H.P. Baxxter (Scooter). :D
Also ehrlich gesagt gefällt es mir besser, wenn er auf Deutsch (+ Rammstein Sound) singt. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

Dann spielen wir was "Aktuelles" von Ozzy. :) :D

 
Ozzy ist unkaputtbar :D

Das Herr Lindemann auf Englisch singt ist gewöhnungsbedürftig.

Ich spule mal zum Anfang der NDH ;)
 
Na schön, dann springen wir mal kurz auf die Anfangszeiten der NDH zurück und spielen ein wenig Ompph. Ja, die haben wie Rammstein auch das ein oder andere ramontische Liedchen verfasst. :D

:D


P.S. Schalt deinen Proxy ein. :D

 
Werbung:
Zurück
Oben