sorry muss mich outen bin ein Indigo u. suche Indigos

ich kann keine links verfassen..besuch mal das indigo kinder forum..einfach indigo forum im google eingeben und die erste seite die kommt anklicken..

schau mal vorbei..ich finde es ist eine sehr transparente community..mit wenigen ausnahmen..dort wirst du gleichgesinnte finden..

fixier dich nicht darauf dass die farbe deiner aura dunkel blau violett sein muss..
in diesem forum wirst du erkennen was du bist..

schau dir noch einmal dein leben an..was ist an dir speziell ? hast du dinge gesehen die für das menschliche auge nicht wahrzunehmen sind ? es gibt auch leute die nur die welt der menschen sehen aber die andere dafür um so intensiver spüren..ja..es geht um das dritte auge..

wenn du in einem Korridor läufst, spürst du die wände ? den raum ? kannst du fügungen voraus sehen ? kannst du fügungen manipulieren oder gar kreiren ?
kannst du schon dein ganzes leben lang spüren dass durch deine händen eine enorme energie strömt ?

die community, welche sehr intelligente leute aufweist (halt Indigos ;D) kann dir helfen, zu bestimmen was du bist..

es gibt so viele arten von wesen die nicht von dieser welt kommen und in menschliche hüllen reininkarniert sind..du wirst dich mit deiner art schon bald vertraut machen...

grüsse.. max
 
Werbung:
die community, welche sehr intelligente leute aufweist (halt Indigos ;D) kann dir helfen, zu bestimmen was du bist..

es gibt so viele arten von wesen die nicht von dieser welt kommen und in menschliche hüllen reininkarniert sind..du wirst dich mit deiner art schon bald vertraut machen...

grüsse.. max


Über die Möglichkeit ein Indigo sein zu können, habe ich noch gar nicht nachgedacht. Scheint aber interessant zu sein.

Die GräfinKoks
 
Nee, Du musst mit den Schmuddelkindern spielen, aber keine Angst, da gibts auch ein paar Profilneurotiker, mit denen Du Spaß haben kannst. ;) Alles die gleiche Soße... :foto:


......ja, und wenn dann später Karma wirkt, und plötzlich auf unerklärliche Weise die Farbzuordnungen verrutschen, nicht mehr stimmen? Und wenn dann alle Schmuddelkinder grün sind, was dann.

Aber dann können ja neue Begriffe gefunden werden, damit jeder sich wieder abheben, unterscheiden kann.

Schaut mit dem HERZEN in jedes Kind, nicht nur in das eigene, in jedem werdet ihr Indigo sehen.

Diese "Farbe" ist nicht mit dem Auge zu sehen.....

Lieben Gruss
Paulus
 
@trinity83, Lena11, treasure und Gleichgesinnte!

Bin froh, daß ich hierher gefunden habe. Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten. Mir fehlt es ebenfalls an Erfahrungsaustausch. Ein indigo Forum hab ich nicht gefunden bzw. geht nicht oder nicht mehr.

Würde mich über einen netten Austausch mit euch freuen über eure Erlebnisse, Erfahrungen mit anderen Menschen etc.

Liebe Grüße

indigolady
 
@trinity83, Lena11:

Würd euch gern ne PN schicken, aber da ich soeben erst angemeldet bin, brauch ich erst 15 Beiträge um PNs' schreiben zu können.

Deshalb schau ich mal, was ich noch Interessantes hier im Forum finde.

Hoffentlich bis bald!
 
Hi Ihr alle

Bin echt glücklich endlich ein Paar Brüder und Schwestern gefunden zu haben =D
Ich bin auch ein Indigo.

Hört euch mal dieses Lied an. Es heist Indigo Children und ist von Puscifer.
Da Ich neu im Vorum bin kann ich euch leider keinen Link reinstellen aber Ihr findet es auch auf YouTube. Bin per "zufall" drauf gestossen^^
 
Hallo zusammen !!! Bin Neu hier und auch auf der "Suche" nach Indigo-Menschen, die vielleicht in Meinem "Alter" sind (Jahrgang 1972) !!! Würde mich über eine PN sehr freuen !!! Ciao.....TUSCANY :angel2:
 
Baujahr 75!! Und nu!!? Ich finde diese Indigo-Schublade langsam beengend!! Seit mir nicht böse aber diese Esoterikfritzen haben alle was an der Klatsche, zum einen wird dauernt gebetet nichts zu unterteilen aber bei uns machts ihr Deppen a Ausname, oder wie!!? ZEFIX halleluja sog i !! :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
ich bin auch Indigo und habs erst vor kurzem verstanden. Würde mich gleich wie Trinity über Bekanntschaften und Austausch freuen! Ich wohne im Süden von Wien!
Bitte meldet euch bei mir mit privater message!
 
Zurück
Oben