Soll man die Muskeln bewegen, oder sich nur vorstellen.

Jonny Maddrox

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
32
Hab ma ne frage,

Bei meinen Astralreiseversuchen weiß ich nicht genau, wann ich versuchen soll "rauszusteigen", und es ist mir auch ein Rätsel wie.
Soll ich meine Muskel dazu bewegen, oder mir nur vorstellen ich würde "raussteigen"? Wenn ich nähmlich versuche normal aufzustehen, dann merk ich alle Muskelbewegungen, und das muss ja dann falsch sein.
Kann jemand helfen? :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo J.M.,

prüfe, ob sich Deine Wahrnehmung ändert. Bei den meisten Menschen ist zudem der Übergang von wachem Geist / wachem Körper zu wachem Geist / schlafendem Körper eindeutlig bemerkbar, z. B. durch starke Vibrationsgefühle, begleitet Tonwahrnehmungen etc.

Warte einfach ab, bis Du merkliche hypnagoge Erscheinungen hast, ohne Deine Augen zu öffnen (falls Du sie geschlossen hast).

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben