Soll ich heute alleine ausgehen??

yana

Mitglied
Hallo!!!

Ich habe mich gestern auch schon an euch gewandt und habe mir überlegt ganz alleine was zu machen. Mein Stammlokal soll es sein. Allerdings bin ich noch nie alleine irgendwo ausgewesen. Der Gedanke daran fühlt sich schon sehr komisch an.

Würde deshalb gerne mal die Karten befragen, was würde mich heute Abend erwarten, wenn ich alleine ausgehen würde?

Ist hier vielleicht jemand so nett, um ein kleines Blatt einzustellen?
:danke:

yana

Werbung:
Weil Weihnachten is und ich ne gute Tat brauche :lachen: hab ich dir ein paar Karten ausgelegt. Mir ginge es damit genauso wie dir. Hätte irgendwie auch Hemmungen, alleine auszugehen. Obwohls eigentlich garnicht schlimm ist, weil wenns einem nimma passt, geht ma halt einfach wieder heim.

QS

Deinen Karten nach würd ichs tun. Am Anfang kommt es dir falsch vor. An alten Mustern hängen.Träge sein! Aber mit Wege auf Herz, du hast im Übrigen 2x das Herz drin, folge dem Wunsch deines Herzens. Das bringt dir neue Lebenserfahrung und du fühlst dich mit Klee auf Baum richtig glücklich. Der Reiter sagt, mach mal. Es wird alles gut und deine Unternehmung läuft wie am Schnürchen.

Also, mach mal! Mach was dein Herz dir sagt und alles wird super!

Wow, ja, alleine mit den drei Karten hier würde ich gehen.

Wenn kitty so viele Herzen sieht (ich habe jetzt nicht nachgerechnet, ich vertrau ihr da mal :D), dann erst recht.

Viel Spass heute Abend - und berichte bitte :D

Es fühlt sich immer noch komisch an, wenn ich darüber nachdenke.
Nicht, WEIL ich dort alleine wäre, sondern WEIL die anderen sonst was über mich denken könnten. Die, alleine an einem Tag wie diesem!!!

Ich bin, was das Bild betrifft, trotzdem misstrauisch. Kind = Neu, neue Erfahrungen, mit Wege dabei. Also was neues ausprobieren. Klee steht für das kurze Glück.

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich trauen soll. ;)

Wow, ja, alleine mit den drei Karten hier würde ich gehen.

Wenn kitty so viele Herzen sieht (ich habe jetzt nicht nachgerechnet, ich vertrau ihr da mal :D), dann erst recht.

Viel Spass heute Abend - und berichte bitte :D

Mal sehen, ob ich berichten werde......;) (ob es überhaupt zu Stande kommt, ist die Frage)

Aber ja. Sie sieht die ganzen Herzen, ich nicht! :rolleyes:

Was hast Du zu verlieren, Du kannst immer noch nach Hause gehen, wenn es Dir zu unangenehm wird ;)

Über alle anderen, die dort auch sind, könntest Du auch alles Mögliche denken, weil sie da sind - tust Du's? ;)

Die, die dort sind, sind auch nicht zu Hause an Weihnachten, Du verstehst, was ich sagen will? :D

:winken5:

Der Baum steht für Kraft / Gesundheit.

Da der Klee reinfällt, würde ich es positiv sehen. ;)

Ich denke, es ist besser in sein Stammlokal zu gehen (wenn es geöffnet hat :D) als zuhause zu bleiben und zu grübeln oder sich einsam zu fühlen....
(ich habe jetzt nicht gesagt, dass das bei Dir so ist, ich meine nur so - allgemein)

Was hast Du zu verlieren, Du kannst immer noch nach Hause gehen, wenn es Dir zu unangenehm wird ;)

Über alle anderen, die dort auch sind, könntest Du auch alles Mögliche denken, weil sie da sind - tust Du's? ;)

Die, die dort sind, sind auch nicht zu Hause an Weihnachten, Du verstehst, was ich sagen will? :D

:winken5:

Ist schon richtig, aber ich werde der einzige Doofie dort alleine sein, verstehst? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben