Sojamilch kaufen

Ich kann dir die Sojamilch von Alpro empfehlen, gibt es zwar nur im 1l Pack (auch in Light), die trinkt auch mein Sohn sehr gerne, schmeckt echt lecker.
Vielleicht geht sie dann auf?
Töchterchen mag nicht so gern Milch.... Ich selbst auch nicht, esse auch lieber Müsli mit Yoghurt oder so .... Also wahrscheinlich würdens echt sogar 0,33l tun, wenn s die gibt ....
Alpro mag ich auch: Yoghurt und das Kokoswasser.....
Damour du könntest sie aber auch in Gemüsesäfte, deine Smoothies, oder auch zur pürierten Gemüsecremsuppe verwenden, oder ein Mischgetränk, Saft & Tee & Sojamilch, ich mag die Reismilch auch lieber
in den Saft mixt du noch Milch dazu???! Schmeckt das?? Tee u Milch kenn ich :) das mag ich mal ganz gern bei so Yogi Tees .... Ach - ich bekomm Lust auf Tee ....

Zumal ich gerade durch den thread auf meinen verloren geglaubten Lieblingstee gestoßen bin und den sofort bestellt habe .... :love:
 
Werbung:
Ich würde es einfach mal mit der Hälfte, die du eh nicht schaffst, ausprobieren...ich könnte mir vorstellen ,daß die Sojamilch eventuell grieselich wird, da könnte dann aufschlagen mit dem Schneebesen helfen..
Ach, manchmal is man so blöd, bis man dann hier tippselt und dann denkt .... Glasflasche kaufen und mit der besten Freundin einfach die Tüte teilen??? :) auch ne Idee :)
 
alpro_soya_natural_(3_x_0,25l)-l.jpg


Trinkpäckchen mit 0,25l ?
 
Haben will :D ....

Ich stöber nochmal, aber ich glaub echt, hier gibbet nur die 1l Packs....

also mit Vanille und Schoko habe ich die schon sehr häufig auch beim DM gesehen, auf die normale Milch in 0,25 Packerln habe ich nie wirklich geachtet, habs grad nur gegoogelt, also muss es die auch irgendwo geben....
 
Hallo Ihr Lieben!

Hätte mal ne Frage: Weiß jemand wo man Sojamilch auch in 0,5l Packungen bekommt? Ich sehe überall nur 1l Tetrapacks und ärgere mich jedes Mal, weil ich die nicht in 5 Tagen aufbrauche....
Milch wird hier höchstens mal für Müsli und so genutzt ... Wegkippen ist so ne Verschwendung...:(

Mach doch die Sojamilch selber, ist recht einfach und du hast auch noch das xxxx (namen vergessen) was übrig bleibt. (sojabrei)
Damit kannst du dann mit einigen zutaten (zwiebeln, kleingeschnittenes Gemüse etc. Bratlinge machen.
Oder , wenn du dann zuviel Milch hast, kannst du daraus einfach Tofu machen. Brauchst nur ein Bittersalz dazu.

Aaaaaber, das aller wichtigste ist , kaufe immer nur Bio-Bohnen, oder Bio Soja Milch, weil sonst kannst du recht sicher sein, dass die Bohnen Gen-Bohnen sind und mit Round-up behandelt sind. (Krebs-erregend )
 
Mach doch die Sojamilch selber, ist recht einfach und du hast auch noch das xxxx (namen vergessen) was übrig bleibt. (sojabrei)
Damit kannst du dann mit einigen zutaten (zwiebeln, kleingeschnittenes Gemüse etc. Bratlinge machen.
Oder , wenn du dann zuviel Milch hast, kannst du daraus einfach Tofu machen. Brauchst nur ein Bittersalz dazu.

Aaaaaber, das aller wichtigste ist , kaufe immer nur Bio-Bohnen, oder Bio Soja Milch, weil sonst kannst du recht sicher sein, dass die Bohnen Gen-Bohnen sind und mit Round-up behandelt sind. (Krebs-erregend )
Round up is doch der MonsantoDünger .... Pfui ....

Ich kauf eh meist nur Bio.....
(y)
 
Werbung:
xxxx= Trester...;-)

@ Damour : Vanillesoyamilch passt doch gut in den Kaffee...noch besser, weil neutraler, schmeckt allerdings Mandelmilch..
Ja, die hab ich mal probiert .... Finden viele ja voll lecker .... Scheinbar bin ich da ein selten anderer Geschmacksfan... Oder ich müsste sie nochmal probieren... Ich mag Sojamilch echt gern ...
Die mit Vanille nehm ich manchmal für Smoothies... Aber wie gesagt, meist ohne, die Milch ist tatsächlich mehr für Gäste ... Ich selbst benutz kaum welche ...
 
Zurück
Oben