Sockenstricken, Brotbacken, Nähen....

Leider muß ich sagen dass wenn man in einer wohnung lebt, manches davon gar nicht geht.

zB Milch von den eigenen Ziegen, GArten, .....
 
Werbung:
Leider muß ich sagen dass wenn man in einer wohnung lebt, manches davon gar nicht geht.

zB Milch von den eigenen Ziegen, GArten, .....

das stimmt allerdings, ich kenn beides. bin am land aufgewachsen mit haus und großem garten... "unfreiwillig" in die stadt gezogen und da hab ich dann den unterschied gesehen.
war im urlaub jetzt wieder bei meinen eltern und wenn ich gekocht hab, geh ich in den garten, nehm mal da was, mal da was, hab dann ein kleines kräutersträusschen, daß man ins essen mischt und fertig...
hier bleibt mir der weg zu verdorten petersilie oder schnittlauch ins geschäft oder ich fahr unendlich weit auf einen markt und weiß aber erst wieder nicht wo das "herkommt"....

und von einer eigenen kuh träum ich sowieso schon mein ganzes leben lang :D
 
Werbung:
das stimmt allerdings, ich kenn beides. bin am land aufgewachsen mit haus und großem garten... "unfreiwillig" in die stadt gezogen und da hab ich dann den unterschied gesehen.
war im urlaub jetzt wieder bei meinen eltern und wenn ich gekocht hab, geh ich in den garten, nehm mal da was, mal da was, hab dann ein kleines kräutersträusschen, daß man ins essen mischt und fertig...
hier bleibt mir der weg zu verdorten petersilie oder schnittlauch ins geschäft oder ich fahr unendlich weit auf einen markt und weiß aber erst wieder nicht wo das "herkommt"....

und von einer eigenen kuh träum ich sowieso schon mein ganzes leben lang :D

stimmt, ich bin auch am Land aufgewachsen, wir hatten eigene Kartoffeln, Kräuer, Salat, Enten, Hasen, .... alles was dazu gehört, dann bin ich in das nicht mehr ländliche gezogen, sicher bin ich noch am land aber halt in der Stadt.

Man macht halt das was im Rahmen ist

Mein freund und ich träumen davon, in ein haus zu ziehen mit Garten am liebsten wär uns ein kleiner Bauernhof damit man sich vielleicht ein paar tiere halten kann.
 
Zurück
Oben