Sinn von Magie

Sinn von Magie, hat sich interessant angehört. Jetzt bin ich durch und es war ein sehr lustiger Thread. Eher eine Geschichte über einen möchte gern Magier ober Magierin ist mir auch egal. Die diese in den Dreck zieht und nicht mal annähernd als Magier benimmt. Wie ein kleines trotziges verzogenes Kind glaubt sie sie ist Merlin. Beleidigt, Beschimpft, weis alles besser… am besten du beginnst bei dir selbst einmal in den Spiegel zu sehen und suchst dir Hilfe.
 
Werbung:
I wo, ich habe hier deine mitunter sehr unfreundlichen Beiträge gelesen..also mit der Magie in deinem Sinne wirds wohl noch nichts..
mit dieser deiner auto~matischen AbwehrRede drueckst du unbewusst die in dir NICHT mehr gefuehlden Emotionen aus dir raus
und
ICH empfange sie fuehlend und damit ein teil deiner LebenKraft

da MUSS ich doch annehmen dass du lebensmuede bist wenn du freiwillig LebenKraft aus dir rausschmeisst
achjaaaa ~ du merkst das NICHT weil du unbewusst bist was deine gefuehle und Emotionen betrifft und den energetischen Zusammenhang
,,,, und dann greifst du Unbewusste mICH an?! ,,,,, schenkst MIR deine LebenKraft

wie soll ich dir da boese sein ~ auch wenn mir lieber waere wenn du statt andere anzugreifen
dein Leben mehr Beachtung und deiner LebenKraft nochmehr Interesse schenkst ~ woher sie kommt ~ wohin sie fliessd ~ warum du austrocknest und Feuchtigkeitscreme brauchst ~ was altert dich usw

is einfacher andere als unfreundlich zu beschimpfen und nicht mal merken dass deine Worte
dann ist ja bei dir noch viel Luft nach oben,
deine Unkenntnis und Beschaemheit offenbaren
 
Sinn von Magie, hat sich interessant angehört. Jetzt bin ich durch und es war ein sehr lustiger Thread. Eher eine Geschichte über einen möchte gern Magier ober Magierin ist mir auch egal. Die diese in den Dreck zieht und nicht mal annähernd als Magier benimmt. Wie ein kleines trotziges verzogenes Kind glaubt sie sie ist Merlin. Beleidigt, Beschimpft, weis alles besser… am besten du beginnst bei dir selbst einmal in den Spiegel zu sehen und suchst dir Hilfe
mei
HIER is ja auch nur unbewusst reaktion

:brav:
 
Ok
genug Perlen vor de Saeue geschmissen

hier reagiert nur kindisch beleidigte Trotzkoepfe
laden ihren Frust ihrer Ohnmacht und Hildlosigkeit ab

meimei ~ das war´s
 
Das is so schade
hier sind wirklich nur kindische reaktionaere uebrig

sinnvoll Lebende koennen sich hier NICHT schenken
sondern werden diffamiert denunziert

also verabschiede ich mich von diesem FORUM
AAROSA​
 
Werbung:
Zurück
Oben