Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind die himmlischen Werte nicht mehr wertvoll?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von wolkenmalerin, 1. September 2020.

1. Kolfinna

Kolfinna Aktives Mitglied

Werbung:
    muss nicht unbedingt stimmen - aber wie gesagt - klappern gehört zum Handwerk!

Siriuskind gefällt das.
  2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich denke wenn man sich mit einem Brotlosen Geschäft wie Malen beschäftigt,
    sollte man nicht zuviel Erwartung in Richtung Verkauf und Einnahmen haben,

gibt doch enorm viele die malen, Bilder in jedem Ort irgendwo,
    das senkt die Preise enorm und das Angebot ist übersteigert.

Wenn man eine spezielle Maltechnik hat, kann die natürlich abgehoben und speziell hervorgehoben werden, zb im Fernsehen darstellen oder eine Zeitung darauf aufmerksam machen,
    Markttechnisch ist es auch gut zu verwenden, Kunstmärkte, direkt dort malen und damit auch Kunden werben, da wird eher mal was gekauft.
    und trotzdem letztlich entscheidet ob es den Anderen gefällt und ob sie es in den Wohnungen verwenden können.

Handwerk ist nicht mehr leicht zu verkaufen,
    das spezielle klientel muss ja gesucht werden,
    also wenns um Rituale geht, könnte man versuche es spiritueller darzustellen, mit dem Sinn und Zweck und welche kraft sich dahinter verbirgt und wofür sie zu nutzen ist.
    aber selbst da ist der Markt total überlaufen.

Siriuskind und wolkenmalerin gefällt das.
  3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

@wolkenmalerin

wenn du etwas verkaufen willst, solltest du einen ordentlichen shop haben,
    habe deinen Beitrag in Angebote gefunden und bekomme auf deinem Link keine Verbindungen, (ist ja auch eine Mail) wenn ich im Inet suche gibt es nur sporades irgendwelche facebook angebote oder Ebay,
    Alle Angebote keinerlei Hinweise auf die Art deiner Malerei, warum sie himmlisch oder kraftvoll sein soll,
    also Shop einrichten, darstellen und clips zeigen, wie du malst (also die Materialien darstellen), und erklären was und warum etwas himmlisch sein soll. spezielle erklärungen wären sinnvoll wenn man schon einen hohen Preis anstrebt.
    für mich kommen die Bilder rüber als normales Malen, leider spüre ich da keine Energien, wenn man sie so sieht.

Für die preise muss da schon noch was besonderes dargestellt werden, sonst bleibst du drauf sitzen.

4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

@wolkenmalerin
    mal ein kurzes Feedback und ein paar generelle Gedanken.

im Shop war ich erst irritiert, wo denn die Sachen überhaupt zu sehen sind.
    die Überschriften könnten eindeutiger sein, damit man die Artikel gleich findet.
    den Punkt "Erklärungen" find ich seltsam. gibts da Erklärungen zu kaufen??
    bei "Erklärung" denke ich an was Rechtliches, eher nicht an spirituelle Kunst.
    stell doch lieber die jeweilige Erläuterung einer Artikelgruppe voraus, und zwar
    jeweils auf der Seite, auf der diese Artikel dann auch aufgelistet sind.

und ansonsten: du könntest Ausstellungen auf die Beine stellen.
    ruhig erstmal im kleineren Rahmen und bei dir in der Gegend.

vielleicht gibt es Gebäude mit öffentlichem Zugang (Bücherei, Gemeindeverwaltung etc) oder Arztpraxen, Restaurants .. also wo Leute gelegentlich hingehen, wo du ein paar deiner Bilder für einige Zeit aushängen kannst. eine kurze Vorstellung der Künstlerin sollte auch mit dabei hängen und wo man mehr von dir sehen und auch kaufen kann, also deine Online-Shop-Adresse. zur Eröffnung lädst du die örtliche Presse ein, dann kommst du ins Tageblatt. wär das was? oder kennt man dich schon? der Hausarzt bei uns hier wechselt alle paar Monate seine Bilder. immer ein anderer Künstler aus der Region. und als Besucher hat man Abwechslung zum gucken.

auf Anhieb gefallen mir besonders:

"ein göttlicher Funke"
    https://wolkenmalerin.de/epages/ceb624b6-ac7c-4485-800f-405ebfde7806.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ceb624b6-ac7c-4485-800f-405ebfde7806/Products/"BE 09"

"Collage der Gefühle"
    https://wolkenmalerin.de/epages/ceb624b6-ac7c-4485-800f-405ebfde7806.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/ceb624b6-ac7c-4485-800f-405ebfde7806/Products/"BCS Co1"

wolkenmalerin gefällt das.
  5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Oder sie auf einer dieser Künstlerseiten ausstellen.
    Dort dürften sie auch mehr auffallen und entsprechendes Publikum und Kunstinteressierte anlocken.
    Hier und falls bei FB o.ä. Communities angemeldet, auf die entsprechende Seite verlinken.
    Klappern gehört nun mal zum Handwerk und das war schon immer so.

Gruß

Luca

6. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Selbst wenn ich mit Bio-Natur- Vegan-Farben und mit vom Papst höchstpersönlich geweihtem heiligen Wasser malen würde - ich bin sicher es täte keiner kaufen....

flimm und Sadira gefällt das.
  7. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Hallo @wolkenmalerin ,

Du hast beim Malen Deine Energie ins Bild gelegt, somit ist es DEIN Bild. Warum sollte ein anderer haben wollen was Du speziell für Dich energetisch geprägt hast?

Als Geschäftsmodell schlage ich Dir vor:
    Gebe Malkurse und bringe Suchenden bei eigene energetisch geprägte Bilder zu malen.:)

Siriuskind und Frl.Zizipe gefällt das.
  8. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Dann solltest Du das auch mitteilen, womit und mit welchem Aufwand Du Deine Kunst dargestellt hast.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden