Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Mit der Dualität ist eine Welt gemeint die in 2 Pole, Duale, unterteilt wird. Oben –Unten, Heiß – Kalt, Mann – Frau, Liebe – Hass, männlich – weiblich, groß - klein, gut – böse, usw.

Ich hab da mal was zur Polarität:

Hitze und Kälte sind zwar auf den ersten Blick Gegensätze, aber eigentlich sind sie zwei Pole von dem, was wir Wärme nennen – und die hiervon abhängenden Erscheinungen sind Äußerungen des Prinzips der Polarität. Das gleiche Prinzip äußert sich auch im Falle von „Licht und Dunkelheit“, welche dasselbe sind; die Unterschiede bestehen nur in den verschiedenen Graden zwischen den beiden Polen der Erscheinung, das gleich gilt für groß-klein, gut-böse, Liebe-Hass, einfach alles....
(Quelle: Das Kybalion)

Ich stelle mir da immer eine Art Stock vor, links das eine Extrem, rechts das Andere und dann wandert man gedanklich von einer Seite zur anderen, so wird zB aus eisiger klirrender Kälte.... erträgliche Kälte.... Kälte ......nicht mehr ganz so kalt .... lauwarm .......wärmer ...... noch wärmer ....... heiss ........ sehr heiss ....... glühend heiss ........ unerträglich, alles verbrennende Hitze.......
 
Werbung:
also ich poste das hier weil ich @EngelChristian seinen Wega thread nicht stoeren....
ich schrieb das mal vor einigen Jahre Alpha -Lemuria ein Abenteuer im Weltraum mit Ali und Kamelen, einem manisch deprresiven Roboter namens Winston und den guys.


„Wir werden ausserdem bald dort eintreffen, komm Luke.“ Fritzt Perfekt klopfte ihm ermunternd auf die Schulter und zwinkerte Groovy zu, dann wendete er sich erneut zu Winston. „Winston, sag uns unsere genaue Position.“
„Aber mit grösstem Vergnügen“, zwitscherte der Roboter fröhlich. „Wir befinden uns im Augenblick in einer Höhe von vierhundertdreissig Meilen, in der Umlaufbahn von der wunderschönen Betah-Wega.“
„Und das glaubst du ihm?“, fragte Luke skeptisch, der insgeheim hoffte, das Schicksal würde ihn doch noch vor Ali bewahren. „Winston würde ich nicht einmal zutrauen, dass er das richtige Gewicht von Alis Kamel Akhbar, berechnet.
„Natürlich! Kann ich sofort erledigen!“, begeisterte sich Winston, der gefährlich laut zu rattern begann und jede Menge Lochstreifen ausspuckte. „Ich bin zuständig für dein Wohlergehen, Luke“, flötete Winston dann. „Durch dich fand ich zu Gott.“
Fritz Perfect starrte gespannt auf die Monitoren. „Da!“, rief er begeistert aus, worauf alle anderen guys zu den Monitoren stürzten. Eine dunkle unscheinbare Masse war zu sehen. „Wir überfliegen gerade Betah-Wegas Nachtseite. Alle blickten gebannt zu Betha-Wega.
„In wenigen Sekunden werden wir den Sonnenaufgang sehen.“ Fritz Perfect war in geradezu feierlicher Stimmung, und flüsterte die letzten Worte, während Winston hämisch vor sich hinsummte.
„Hallo guys, was kann ich sonst noch für euch ausrechnen?“, fragte Winston scheinheilig.
„Du sollst einfach nur mal die Klappe halten, und uns den Sonnenaufgang geniessen lassen“, zischte ihn Fritz Perfect an, hechtete zum Fenster, schob den Blumentof beiseite und zog die Gardiene weg. Dann starrte er wie gebannt aus dem Fenster.
Es war ein feierlicher Augenblick, den sogar die abgebrühtesten spacetramper berührte. Aus der tiefen Dunkelheit des Universums, erschien plötzlich ein hell leuchtender Punkt, der langsam höher kroch und sich dann als Halbkreis ausbreitete.
Alle blickten wie gebannt auf das Spektakel im Weltraum. Grellfarbene Strahlen, schossen unter ihnen durch die dünne Atmosphäre über Betha-Wega und wurden zu einem weissen Feuer.
„Das Licht der Morgendämmerung“, flüsterte Fritz Perfect andächtig

„Wir nehmen jetzt Kontakt auf mit Betah-Wega.“ Damit drehte er sich zu Winston. Winston aber lag gekrümmt, den Kopf dem Boden zugewandt und wimmerte leise vor sich hin. „Was ist denn mit dir los?“, rief Fritz Perfect. „Ich habe Depressionen“, antwortete Winston. „Und warum der Kopf dem Boden zugewandt?“, wollte Fritz Perfect, nun doch wissen. „Weil ich mich so besonders jämmerlich fühle. Ich weiβ nun, dass du mich hasst.“
„Nehm lieber Kontakt mit Betha-Wega auf“, munterte ihn Fritz Perfect auf. „Hey guys, wir lieben doch alle unseren Winston, nicht wahr?“
„Ja klar!“, kam es einhellig aus aller Munde.
Luke hatte sich inzwischen mit ein paar Galaxi-Bubble-Buggle Cocktails versucht, in bessere Stimmung zu bringen, aber vergeblich. In Lukes Inneren fand ein Kampf statt. Ein Teil von ihm wollte zur Wega, während der andere Teil panische Angst davor hatte.

„Hallo Süsse!“, zwitscherte Winston und drückte verschiedenste Köpfe am Schaltpult. „Wir bitten um Landeerlaubnis. Koordenaten 34 hoch neunundfünzig steigend, drei minus sieben, fallend…“ Winston summte ein Liedchen und war wieder richtig vergnügt. So wie es sich für einen paranoiden und manisch depressiven Roboter gehört.
„Gut! Wir gehen auf Landebahn achtzig. Danke!“

aus Alpha Lemuria
 
Ich verstehe Dualität als den Wirkungsbereich, die Spannweite, einer jeweils ganz konkreten Erscheinung, ihren von-bis-Wirkungsbereich, wobei der eine ausklingende Bereich das Gegenteil von dem gegenüberliegenden ausklingenden Bereich verkörpert. Das erzeugt die Illusion, es handele sich um zwei verschiedene Dinge, obwohl es sich in Wahrheit um ein und dasselbe Ding/Wirkung bzw. um ihre abflauenden Wirkungsbereiche handelt.

Jede Münze hat 2 Seiten. Es gibt keine Münze mit nur einer Seite.
Die Kopfseite ist die minimalst mögliche Zahlseite.
Die Zahlseite ist die minimalst mögliche Kopfseite.
Jede duale Konstruktion hat 2 solcher Wirkungsbereiche . Es gibt keine solche Konstruktion mit nur einer Seite.

Dualität ist wichtig für Unterscheidungszwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Dualität als den Wirkungsbereich, die Spannweite, einer jeweils ganz konkreten Erscheinung, ihren von-bis-Wirkungsbereich, wobei der eine ausklingende Bereich das Gegenteil von dem gegenüberliegenden ausklingenden Bereich verkörpert. Das erzeugt die Illusion, es handele sich um zwei verschiedene Dinge, obwohl es sich in Wahrheit um ein und dasselbe Ding/Wirkung bzw. um ihre abflauenden Wirkungsbereiche handelt.

Jede Münze hat 2 Seiten. Es gibt keine Münze mit nur einer Seite.
Die Kopfseite ist die minimalst mögliche Zahlseite.
Die Zahlseite ist die minimalst mögliche Kopfseite.
Jede duale Konstruktion hat 2 Seiten. Es gibt keine solche Konstruktion mit nur einer Seite.

Dualität ist wichtig für Unterscheidungszwecke.
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Es ist aber nur eine Sache des Denkens. Dualität ist im Nicht-Denken (Fühlen, Spüren, etc.) nicht existent. Meine Meinung dazu:
Duales Denken bedeutet, zwischen Entität/Qualität A und Entität/Qualität B in dem Maße zu unterscheiden, dass mindestens eine* sich zu jeweils beiden E./Q. bedingt durch die jeweils andere erbrachte Meinungshaltung bildet …

* eine Meinungshaltung
 
Seit jahrtausenden sind Ausserirdische auf unsere Erde
Die Annunaki oder Builder race haben die Pyramiden gebaut in Gizeh
und alle weiteren in der ganzen Welt.... Peru Saksuhaman grosse Zyklopenmauern

ich lese gerade das Buch von Graham Hancock Magicians of the Gods

Die Erde mit unserem Sonnensystem ist zum Ende eines Zyklus gelangt 26.000 Jahre
die Pyramiden und die Sphinx ist exakt auf diesen Zeitpunkt ausgerichtet: Loewe (Stern Regulus)
und Wassermann (Formalhaut) so ist die Gizeh Pyramide und Sphinx eine kosmische Uhr

die Zeiger zeigen gerade auf den kosmischen Strahl der von Alcyone uns erreicht
von den Mayas den Galactic Pulse genannt

was genau sein wird weiss ich nicht
aber es kommt etwas was uns aufweckt he he

Millionen Raumschiffe sind um die Erde verteilt
sie beobachten, stabilisieren und landen erst wenn wir unsere Frequenz anheben
freiwillig kommt keiner in ein Kriegsgebiet


so mal als Denkansatz....


LG Ali


Auszug aus einem Interview von David Wilcock mit Corey Goode:

David: Ich bin vor kurzem die hinduistischen heiligen Texte mit einer Suchmaschine durchgegangen und ich habe ca. 188 Hinweise auf den Sonnenblitz gefunden. Jeder spricht über diesen Sonnenblitz, und dort gibt es reptoloide Gruppen, die Rakshasas heißen. Es gibt eindeutig Gruppen wie Krishna, die blaue Haut haben, aber menschlich aussehen. Es gibt eine Vielzahl von Gruppen, die damals auf der Erde waren. Und in diesen Büchern, den Veden, ist die Rede vom Sonnenblitz, als ob jeder weiß, dass das passieren wird. Die Sonne wird diesen großen Blitz am Ende des Zeitalters abgeben, und es wird irgendeine Art von Umwandlung des Lebens auf der Erde geben. Glaubst du, dass es eine Beziehung zwischen den genetischen Züchtern gibt und dem, was in den alten Hindutexten steht?

Corey: Ja, denn dieser Blitz, von dem sie sprechen, ist nur ein Nebenprodukt dieser kosmischen Veränderungen, die auftreten, diese energetischen Veränderungen. Also ja, es ist ein direkter Bezug.

David: Das ist interessant, denn es ist wie das Lesen der Post anderer Leute. Jeder nimmt es als selbstverständlich an. Sie alle wissen, dass das passieren wird. Es gibt keine Frage, dass es passiert.

Corey: Es ist bereits davor [immer wieder] geschehen.

David: Ja, es ist also etwas, das für sie einfach eine grundlegende Tatsache ist, so wie wir sagen würden, dass die Farbe auf einem Stop-Zeichen rot ist. Das gleiche. Wenn sie also versuchen, unseren Aufstieg zu fördern, was ist der Unterschied für uns, wenn dieser Sonnenblitz auftritt, im Gegensatz dazu, wenn wir gerade in der Wildnis wären und niemand hätte jemals eine dieser Experimente an uns durchgeführt? Was wäre der Unterschied?

Corey: Nun, ich glaube, dass es irgendeine Art von Struktur im Kosmos gibt. Ich denke, dass wir wahrscheinlich immer noch vorankämen, aber in einem viel, viel langsameren Tempo. Dies hier ist wie das Einschalten des Turbogangs beim Aufstiegsprozess.

.........

Corey: Nun, nicht unbedingt einer Zeitlinie, aber sie halten uns im Zeitplan für das kosmische Ereignis. Und sie wollen uns viel mehr noch durch diese gentechnische und spirituelle Technik verbessern, so dass, wenn dieses Ereignis auftritt, dieses kosmische Ereignis, dass wir mit einem viel größeren Schub voranschreiten, als wenn wir uns natürlich entwickeln würden.


http://sphere1370.rssing.com/chan-55554528/all_p4.html
 
Und in diesen Büchern, den Veden, ist die Rede vom Sonnenblitz, als ob jeder weiß, dass das passieren wird. Die Sonne wird diesen großen Blitz am Ende des Zeitalters abgeben, und es wird irgendeine Art von Umwandlung des Lebens auf der Erde geben.
Das ist nichts anderes als die schlussendliche Kalibrierung. Wird aber noch einige Zeit dauern bis dahin.
 
Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Es ist aber nur eine Sache des Denkens. Dualität ist im Nicht-Denken (Fühlen, Spüren, etc.) nicht existent. Meine Meinung dazu:

Es geht um das gelebte Leben und nicht nur um Meinungen, Denken, Fühlen oder Spüren, etc.

In der Realität, in der wirklichen Welt ist es anders als nur eine Meinung, einen Gedanken, ein Gefühl oder Gespür zu haben. Es geht sich um die gelebte Aktion und Reaktion d.h. man bedient sich der oben genannten Werkzeuge um sich in der Welt zurecht zu finden um Miteinander zu agieren.

Wer bin ich wirklich und was bin ich wirklich!?!
 
Werbung:
Zurück
Oben