Shamanistic Jukebox - People are strange

Werbung:
@SoulCat

Warum löscht du die Fotos der Machtstäbe anderer User aus dem Schamanismus-Corona Thread? Ich pack's Net. Der Pöbel darf stören wie er will und die guten Beiträge werden gelöscht? (n)

Du sagtest doch, dann schreibt keiner mehr, aber wie denn auch wenn die anständigen Leut zuerst beleidigt und dann noch gelöscht werden?
LG
 
@SoulCat

Warum löscht du die Fotos der Machtstäbe anderer User aus dem Schamanismus-Corona Thread? Ich pack's Net. Der Pöbel darf stören wie er will und die guten Beiträge werden gelöscht? (n)

Du sagtest doch, dann schreibt keiner mehr, aber wie denn auch wenn die anständigen Leut zuerst beleidigt und dann noch gelöscht werden?
LG
das was nun übrig ist, ist m.E. ein reiner OT-Thread. :LOL: Geschrieben würde da also noch ne Menge werden...

@SoulCat: kleine Stellungsnahme wäre nyce, damit wir alle nicht doof bleiben.
 
@SoulCat

Warum löscht du die Fotos der Machtstäbe anderer User aus dem Schamanismus-Corona Thread? Ich pack's Net. Der Pöbel darf stören wie er will und die guten Beiträge werden gelöscht? (n)

Du sagtest doch, dann schreibt keiner mehr, aber wie denn auch wenn die anständigen Leut zuerst beleidigt und dann noch gelöscht werden?
LG

Ich bin froh, dass mein Bild gelöscht wurde, ehrlich gesagt, wollte ich schon darum bitten, es zu löschen; in dem Thread herrschte eine dermaßen negative Energie, da sind mir meine persönlichen Kraftgegenstände einfach zu schade, um sie hier "auszustellen" und sie ins Lächerliche ziehen zu lassen.

Ich ahnte ja schon, dass sowas kommt und hab aus diesem Grund die Symbole an der Rückseite geritzt, sodass sie auf dem Foto nicht zu sehen waren...

Aber damit hier nicht nur OT ist:

 
Mich macht das ganze Geschimpfe traurig. :(
Als ob es nichts wichtigeres gäbe, als sich zu streiten.

Aber: die Zusammenarbeit hat ihre Wirkung, und es sind (welt-) weit mehr Schamanen am gemeinsamen Werk beteiligt, als man sich beim Lesen des trüben Fadens vorstellen hätte können. :)

Und das motiviert mich, weiterhin gelegentlich irgendwo aufzutauchen und Perlen in die Welt zu werfen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben