Sexuelle Phantasien

Sorry, aber für was hat der Mensch einen Körper ?

Mal abgesehen von den praktischen Gründen, die zwei Hände haben. ;)

Geistiger Beischlaf ist wie baden ohne Badezusatz. Auch schön und angenehm. Aber es fehlt definitiv was. Der Mensch will erleben, fühlen, riechen, schmecken, anfassen. Nicht alleine, sondern mit Jemanden zusammen. Ich jedenfalls.

Darüber zu schreiben mit Fremden, ist (zumindest für mich) aber kein geistiger Sex. Da ist es ein Austausch oder etwas humoriges, worüber ich lächeln kann. Es fehlt aber was, um es vollständig werden zu lassen.

Darüber mit Jemandem zu schreiben, den ich liebe und begehre, sieht schon anders aus. Das kann dann in ganz andere Dimensionen ausarten.
 
Werbung:
Du bist auch in diesem Leben Richter.
Richtest ständig über die Menschen im Allgemeinen und über die Frauen im Speziellen.
Naja, nicht jeder Mensch ist geistig dazu in der Lage zwischen einem Menschen und einer ganzen Gruppe zu unterscheiden. Ich hatte Männer in meinem Leben die mich nicht gut behandelt haben, dennoch mag ich Männer gern.
 
Naja, nicht jeder Mensch ist geistig dazu in der Lage zwischen einem Menschen und einer ganzen Gruppe zu unterscheiden. Ich hatte Männer in meinem Leben die mich nicht gut behandelt haben, dennoch mag ich Männer gern.
So ist es.
Meine Erfahrung mit einigen Männern waren auch nicht die allerbesten....wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke.
Da wird man ja noch sehr geprägt.
Dennoch hatte ich seit Jugend an ein vollkommen unkompliziertes Verhältnis zu Männern, weil ich immer der Meinung war, man kann nicht alle dafür bestrafen, wenn einer sich wie ein A.....loch benommen hat.
 
So ist es.
Meine Erfahrung mit einigen Männern waren auch nicht die allerbesten....wenn ich da an meine Kindheit zurückdenke.
Da wird man ja noch sehr geprägt.
Dennoch hatte ich seit Jugend an ein vollkommen unkompliziertes Verhältnis zu Männern, weil ich immer der Meinung war, man kann nicht alle dafür bestrafen, wenn einer sich wie ein A.....loch benommen hat.
:)
Gestern war Schwiegerpapi da und hat mit meinem Freund am Auto geschraubt. Wenn ich die beiden Chaoten beobachte, dann geht mir das Herz auf. Männer sind sehr liebenswerte Wesen.
 
Werbung:
Männer HABEN irgendwas wozu sie sich als Herzallerliebste beurkunden lassen können.
Frauen SIND es.

Z.B. eine Frisur.
Männer haben eine schöne Frisur.
Für Frauen ist es nur der Unterstrich, dass sie etwas Bemerkenswertes SIND.
 
Zurück
Oben