Sex

AAhhhh, ein Pfingstmontaggenuß also.....

smilie_love_359.gif

Ja, silja,

gern auch über den Pfingstmontag hinaus.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Zitat von Constantin
nicht der mat. Körper strahlt-aus, sondern das Energiefeld(Selbst-Seele-UBWsein) um den mat. Körper herum?

@nababosho...OK, Constantin, aber das empfinde ich als pingelig! Jeder weiß doch, was gemeint ist, wenn er meine Zeilen liest.

weshalb schreibst du dann nicht Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) hin?
Denn der mat. Körper ist nicht das gleiche wie Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein).
Genauso wie sichtbare Informationen nicht das gleiche ist wie unsichtbare Informationen.

ein Mensch dessen mat. Körper durchbohrt wird, am Kreuze hängt erfreut sich volkommener Gesundheit?
@nabasho...Mal abgesehen davon, inwieweit diese Kreuzigung tatsächlich stattgefunden hat - also von Jesus dann hätte zugelassen werden müssen - sprach ich n i c h t davon, was jemand einem anderen Menschen antun kann und warum, sondern davon, wie die innere Haltung eines Menschen sich in seinem Körper ausdrückt. Einen wenigstens ganz klitzekleinen Unterschied zwischen erlittener Gewalt und einer Krankheit gibt es meiner Ansicht nach schon.

es ging um die Beschaffenheit des Gesundheitszustands des mat. Körpers der am Kreuz hängt.
Das Selbst-Bewußtsein ist weder krank noch gesund.
Sonst wäre Unbewußtheit~Bewußtheit eine Erkrankung.

Da das Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) nicht im inneren des mat. Körpers zu finden ist, gehts auch nicht um die innere Haltung die sich in seinem mat. Körper ausdrückt.

Gehst du davon aus....
Das ein Lebewesen mit einem kranken mat. Körper auch ein krankes Selbst-Bewußtsein hat?
Das ein Lebewesen mit einem gesunden mat. Körper auch ein gesundes Selbst-Bewußtsein hat?

Körpersprache kann manipulierenden eingesetzt werden.
Versuche das Nichtsichtbare(Seele-Selbst-UBWsein) zu manipulieren.
@nabasho...Na und? Das schien mir nicht Thema zu sein.

das war das Thema mitten im Thema....
Ich finde es ein verworrenes, unpassendes Beispiel. Der Körper ist unbedingt ehrlich und zeigt, was in der Seele ist.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Das ist unbedingt so, Constantin,
Dein Beispiel mit dem Mund hinkt, denn was der Mund sagt, ist nicht das, was er ausdrückt. Was er sagt, kommt aus dem Verstand, meistens jedenfalls. Verstand ist Ego, da gibt es auch keine Erleuchtung.
Ich könnte einem Menschen, dessen Körper nicht das ausstrahlt, was er sagt oder anders rüberbringen möchte, nicht glauben.

Gehst du davon aus das ein mat. Körper unbedingt ehrlich zeigt was sein Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) aussendet, heißt mat. Körpersprache ist unbedingt 1:1 identisch mit den Infos die das Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) aussendet?
Daher meine obige Aussage.

Der mat. Körper mit seiner Sprache ist nicht das gleiche wie das Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) Sprache.

Wir sind nicht unser mat. Körper.
Auch wenn der mat. Körper vergangen lebt das Selbst-Bewußtsein weiter.
@nababosho...Das sind wir nicht, ganz recht! Aber auf dieser Erde leben wir eben mit einem Körper. Und selbst die Ernährung ist für die meisten von uns noch immer materieller Natur.

Ernährt sich das erleuchtete Bewußtsein, das unerleuchtete Energiefeld(Seele-Selbst-UBWsein) auch von materieller Natur?

Weißt du wieviele Lebewesen einen gesunden mat. Körper haben ein Selbst das unerleuchtet?

Weißt du wieviele Lebewesen einen erkrankten mat. Körper haben und ein Selbst das sich seines erleuchteten Bewußtseins bewußt ist?
@nabasho...Vielleicht verstehe ich nicht viel von Erleuchtung, aber wenn mir jemand, der mir krank vorkommt, irgendetwas über Seele erzählen will, kann ich ihm nicht glauben. "Krank" bedeutet für mich: nicht im Gleichgewicht, im Körper-Seele-Geist-Gleichgewicht.

s.o. Gehst du davon aus....
Das ein Lebewesen mit einem kranken mat. Körper auch ein krankes Selbst-Bewußtsein hat?
Das ein Lebewesen mit einem gesunden mat. Körper auch ein gesundes Selbst-Bewußtsein hat?

Ich möchte damit andeuten das Erleuchtung des Selbst-Bewußtseins, nichts mit der Verfassung seines mat. Körpers zu tun hat.
@nababosho...Wenn es so ist, würde ich versuchen, Erleuchtung um jeden Preis zu vermeiden.

Der Alterungsprozess des mat. Körper hat mit Erleuchtung des Bewußtseins nichts zu tun.
Allein schon durch die unnatürliche Nahrung, durch Umwelteinflüsse, durch Gifte etc. die wir unserem mat. Körper zuführen wird der mat. Körper krank.

Tja, Constantin,
das ist problematisch. Vielleicht bist Du ja weiter als ich, so weit, dass es für mich unmöglich ist, Dich zu verstehen. Halte ich allemal für möglich.
Herzliche Grüße,
nanabosho

Dieses übernommene Konzept der Bewußtseinserweiterung hindert dich daran dich Selbst und mich etc. zu verstehen.

*g Seyla
 
Ach mit dem Sex ist das so eine Sache, wenn ich ihn haben kann, ist er nicht weiter der Rede wert, kann ich ihn nicht haben, glorifiziere ich ihn.

Wenn man satt zu Essen hat, ist ein Butterbrot nur ein Butterbrot. Wenn man Kohldampf hat, ist ein Butterbrot das Paradies ;)
 
Ach mit dem Sex ist das so eine Sache, wenn ich ihn haben kann, ist er nicht weiter der Rede wert, kann ich ihn nicht haben, glorifiziere ich ihn.

Klingt logisch und normal, 2003,

ist aber nicht immer und bei jedem so. Abgesehen davon, dass es manche Frauen und auch Männer gibt, die froh sind, wenn sie niemand bezüglich Sex anspricht und niemand etwas derartiges von ihnen erwartet, gibt es auch einen Stand persönlicher Reife, der zwar jederzeit genießen kann, aber nicht mehr dringlich b r a u c h t. Wenn jemand gelernt hat, orgasmenähnliche Ekstasezustände allein mit seinem Atem zu erzeugen, macht ihn das in dieser Hinsicht ziemlich unabhängig und auch gelassen. Er ist dem Trieb nicht mehr "unterworfen", sondern kann ihn sich dienstbar machen. Wobei gewisse Versuchungen durchaus bei ihm ankommen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

@Constantin: Diese Art Diskussion ist mir zu mühevoll und unsexy. Deshalb lasse ich Dich einfach mal recht haben und hoffe, dass Du Dich wenigstens ein bisschen darüber freuen kannst.
 
Klingt logisch und normal, 2003,

ist aber nicht immer und bei jedem so. Abgesehen davon, dass es manche Frauen und auch Männer gibt, die froh sind, wenn sie niemand bezüglich Sex anspricht und niemand etwas derartiges von ihnen erwartet, gibt es auch einen Stand persönlicher Reife, der zwar jederzeit genießen kann, aber nicht mehr dringlich b r a u c h t. Wenn jemand gelernt hat, orgasmenähnliche Ekstasezustände allein mit seinem Atem zu erzeugen, macht ihn das in dieser Hinsicht ziemlich unabhängig und auch gelassen. Er ist dem Trieb nicht mehr "unterworfen", sondern kann ihn sich dienstbar machen. Wobei gewisse Versuchungen durchaus bei ihm ankommen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
.

Na, jetzt wird das Thema ja mal endlich ein bisschen handfest.

Da kommen also unter Umständen Versuchungen an?....
*guckindieluftoschaumaleinschmetterling*

....ich dachte, das ist alles abgestellt bei den Erlichteten....

Das hat mir jetzt also so gut gefallen, dass ich gleich mal in dein Profil gucken musste...Widder, Widder, mähmäh.....das sind doch die, die dumm auf der Wiese rum stehen und kauen.....
Ob denen der Sex einfach nur zu anstrengend ist und sie deshalb lieber kauen, äh atmen?
Hörner haben die???
Ach was, doch bloß im Frühjahr kurzzeitig, wenn das Alpha festgelegt werden muss, aber sonst?

Also was meinst du: Steinbock, Widder, Ziege? Ob das passt? Ich steh auch meistens ziemlich dumm auf der Wiese rum und ich atme auch beim Orgasmus....
smilie_gr_48.gif
 
.... ist ja irgendwie auch kein Wunder, daß sich in diesem Thread ab der Seite 66 nichts mehr tut. Wenn dreimal Sex zusammen ist, wird's bigott, und schon weißma nich mehr, wat mer sagen soll.

:schmoll:

Mach doch mal einer die Sat wieder an! Krieg hier keine Empfängnis mehr. :rolleyes:
 
Klingt logisch und normal, 2003,

ist aber nicht immer und bei jedem so. Abgesehen davon, dass es manche Frauen und auch Männer gibt, die froh sind, wenn sie niemand bezüglich Sex anspricht und niemand etwas derartiges von ihnen erwartet, gibt es auch einen Stand persönlicher Reife, der zwar jederzeit genießen kann, aber nicht mehr dringlich b r a u c h t. Wenn jemand gelernt hat, orgasmenähnliche Ekstasezustände allein mit seinem Atem zu erzeugen, macht ihn das in dieser Hinsicht ziemlich unabhängig und auch gelassen. Er ist dem Trieb nicht mehr "unterworfen", sondern kann ihn sich dienstbar machen. Wobei gewisse Versuchungen durchaus bei ihm ankommen.

Jetzt mal ehrlich, ich bin ein Mensch wie jeder andere auch und was ich erlebt habe, wird den meisten bekannt vorkommen, wenn ichs erzählen würde. Da aber gerade beim Thema Sex sehr viel gelogen wird...am meisten gelogen wird...wird kaum jemand zugeben, dass er über seinen Zenit hinaus ist.

Es gibt eine zeit im Leben eines Menschen, wo der Sex an aller erster Stelle steht, beim einen ist das früher, beim anderen später. Ist man darüber hinweg, kommt auch kaum noch was nach, was der Rede wert wäre.

Dann kommen Aussagen wie, ich brauche den Sex nicht, oder ich habe täglich 5 mal Sex und machs mir noch 3-6 zusätzlich selbst :D
Sprüche wie "der Herr kommt stündlich" oder "Ekstase finde ich jetzt woanders".

Alles hat seine Zeit, auch der Sex. Ist diese Zeit um, fehlt dem Mensch etwas und er sucht nach "Ersatzbefriedigungen".

Aussagen wie, er ist dem Treib nicht mehr unterworfen, teile ich nicht, denn die meisten sind sich dessen nicht bewusst und suchen eben die sogenannte Ersatzbefriedigung.
 
Werbung:
Jesus-Gast schreibt 2004: ………….nach allem, was ich bisher beobachtet habe, ist KREBS und alle "artverwandten krankheiten", eine folge verdrängter und unterdrückter sexueller energie…………
Sehr seltsame Anschauung, die hier als Erkenntnis gepostet wird. Once upon a time bin ich so gern ins Solarium gepilgert, weil ich im Winter auf der Suche nach Licht war. Dazu sollte ich erklären, dass mein Aussehen in diesem Leben immer wieder dazu führt, dass ich von Rechten angelächelt werde…
Konsequenz: erst Psoriasis, dann heller Hautkrebs
Ich interpretierte diese Erscheinungen, wie auch meine Ärzte, dahingehend dass sich meine Haut vor lauter Selbstschädigung schon ganz hysterisch neu zu bilden versucht.
Wer behauptet ich trage zu viel verdrängte/unterdrückte sexuelle Energie mit mir herum, sollte meinen Ex-Freund anrufen, der wollte am liebsten einen Porno mit mir drehen…
:tomate:
 
Zurück
Oben