Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm, eine "Verbindung festmachen" hatte ich allerdings gerade NICHT geschrieben noch gemeint.

Vielmehr eine Form der Kommunikation und Sex im klassischen Sinne ist da eher eine Energie, ein gewisses Level, das nutzbar gemacht werden kann für ganz andere Dinge. Der Akt ist nicht das Wesentliche. Für mich.

LG Loge33
 
Werbung:
der adler hat da glaube ich was zu geschrieben "sex mit clantieren".
www.kondor.de
für mich ist das eine energetische geschichte mit gelegentlichen überraschungen.
 
beim ersten mal Spirit :banane: danach - ich

Da hörte ich auch die Worte wie- kosmischen Orgasmus zum ersten mal.

Die Kundalini fließt ja nur wenig beim Menschen und wenn sich der Kanal verbreitert und man sie als Welle erfühlt ist man schon sehr überrrascht. Und danach mit jeder Zelle.

Erhöhung der Lebenskraft , Energieerhöhung, Blockadenauflösung, Auflösung des Schleiers, vollkommenen EINS Sein......... ein breite Auswahl

Auch zur Toröffnung - erst danach konnte ich ins Erdinnere nach Telos reisen und in die Anderswelt. Und in mein geliebtes Shambhalla.


Mein erstes mal war mit Metatron. Ich war sowas von geschockt und der Kerl brach nur in lachen aus. Sex auf kosmischen reisen war damals schockierend für mich :banane: .

Dann meinte er - meine Liebe wir kehren nun gemeinsam nach Shambhalla zurück - wäre ohne seine Energieerhöhung nicht gegangen.....

Und kurz darauf verschmolz ich vollkommen mit einen Adler und mit dem Wind. Ich war der Adler und der Wind.....das war genial.

Man ist vollkommen frei ohne jedwelche Begrenzung- schon gar nicht diesen festen menschlichen Körper- einfach frei fließende Energie......

Das zum Thema Intention :).

Und seid damals erfühlte ich auch in mir eine Leichtigkeit und Lebensfreude die ich zuvor niemals in dieser Höhe erfühlt hatte.

Wie gesagt , vieles ist möglich.........

Viele Freude :kiss4:
 
nochwas.....

mich begleiteten danach auch andere Krafttiere und ich betrat andere Bereiche der Anderswelt.

Weil eben diese extrem hohe Leichtigkeit und Lebensfreude die ich in mir fühlte mir ermöglichte andere Bereiche zu betreten.

Und ich hörte sie venusisch reden. Ich liebe diesen weichen Klang der Worte.

Plantensprache, Seelensprache....... man bekommt den Zugang
 
Hatte nach Kundulini 3 und USUI2 Energien auch diese Erfahrung gemacht. Wurde von
Spirit und Engel mit einer Leichtigkeit und anderen Lebensfreude dahin geführt. Keine negativen Energien führten diese Sitzung. Es war zu spüren das es göttliche Energien
waren. Aber eben anders. Durch Kundulini habe ich schon manche Blockade,früheres Leben,Geburtsvorgang und vieles mehr erforscht.
Was in manchen Bereichen sehr wertvoll und hilfreich ist und zugleich heilend.
So auch SEX mit Höheren Wesen.

Liebe Grüße
seaword1
 
Über 90% der angeblichen Schamanenreisen sind
nur Wunschvorstellungen.(Hier wahrscheinlich 100%!)
Träume sind wichtiger, da hat das Ego nicht alles unter Kontrolle.
;)
lg
Auora
 
Ehm, eine "Verbindung festmachen" hatte ich allerdings gerade NICHT geschrieben noch gemeint.

Ja, stimmt, sorry (Das Alter *krächz*)

Vielmehr eine Form der Kommunikation und Sex im klassischen Sinne ist da eher eine Energie, ein gewisses Level, das nutzbar gemacht werden kann für ganz andere Dinge. Der Akt ist nicht das Wesentliche. Für mich.

Du meinst jetzt beim klassischen Sex? Naja, da ist der Akt für mich schon bedeutsam, im Gegensatz zu der erwähnten Aktion in der oberen Welt, wo sie bei mir eben den vertiefenden, verbindenden Ritualcharakter hatte. Danach ging auch die Kommunikation mit der Verbündeten besser.

ciao, :blume: Delphinium
 
Mein erstes mal war mit Metatron. Ich war sowas von geschockt und der Kerl brach nur in lachen aus. Sex auf kosmischen reisen war damals schockierend für mich :banane: .

:blue2: Metatron gleich? Das ist ja irgendwie fast das selbe als hätte ich auf Erden eine Liäson mit...hm...Queen Elisabeth? Angela Merkel? Du Groupie ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Über 90% der angeblichen Schamanenreisen sind
nur Wunschvorstellungen.(Hier wahrscheinlich 100%!)

Fast wäre ich geneigt, dir zuzustimmen, aber 90% wäre ja eine deprimierende Zahl. Andererseits gibts ja auch auf diesem Board selbsternannte Schamanen, die Phantasiereisen mit schamanischem Reisen verwechseln.
Was die Wunschvorstellungen in diesem speziellen Falle angeht, so läge mir nichts ferner als mir in der Anderswelt Sex zu wünschen. Da hab ich weniger banale Absichten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben