Sex in der Schwangerschaft

Hallo Kira,

natürlich kannst du schon dein Baby gespürt haben. Ich habe meinen Sohn damals auch das erste Mal in der 15 Woche gespürt. Allerdings ganz zart und 5 Wochen später ging es dann richtig los :)
Nun ist er schon fast 9 Monate alt und ich bin wieder schwanger, freu mich schon auf die ersten Bewegungen von meinem 2 Mäuschen :liebe1:

Liebe Grüße an euch alle, Astrid
 
Werbung:
Hallo Kira,

nein ich weiß nicht was es wird! ist mir mittlerweile auch egal ... hauptsache es geht alles gut!!!


@Fallen Soul
gartuliere! Dann bekommst du also Zwillinge?

Liebe Grüße
knottile
 
Hi Knottile,

huch da hab ich wohl einen Punkt hinter dem 2 mäuschen vergessen. Ich meinte natürlich, ich freu mich schon auf die Bewegungen von meinem zweiten Mäuschen. Weil ich es schon bei meinem Sohn so sehr genossen habe, wenn er im Bauch gestrampelt hat, total niedlich.

Also solange die Ärztin nicht einen Krümel übersehen hat, wird es "nur" ein Baby :)

Liebe Grüße, Astrid
 
Hallo Astrid ...

ach so ... und ich dachte schon :)

ich hab mich grad ein bisschen hingelegt und den Bauch betrachtet und ich sehe wie sich der bauch mit dem herzschlag hebt und senkt ... das ist aber nicht mein Herz *sosüß*

Ich freue mich immer mehr auf das Kleine! Und ab nächster Woche habe ich 2 Wochen Urlaub!!!

In der wievielten Woche bist du?

Wünsch dir ein schönes WOchnende!
 
Hallo Knottile,

oh da muss ich dich enttäuschen, dass ist deine Bauchschlagader die du da siehst. Das dacht ich nämlich in meiner ersten SS auch und da hab ich mal bei meinen Mann geschaut, da hebt sich der bauch auch wenn er ganz ruhig auf dem Rücken liegt.

Die Tritte die siehst du dann bald ganz doll von draussen, das ist ein total wundervolles Gefühl.
Ich bin in der 11. Woche
Urlaub ist schön, wo geht es denn hin?
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
 
:clown:

Geht eine werdende Mutter mit dem werdenden Vater zum Arzt und fragt wie es mit dem Sex in der Schwangerschaft ausschaut, darauf der Arzt: Im ersten Quartal ganz normal, im zweiten Quartal nur noch mit der Hundestellung und im dritten Quartal nur noch mit der Wolfstellung. Darauf fragt der Mann: was ist die Wolfstellung ? sagt der Arzt: Sie legen sich neben das Loch und heulen

:clown:
 
Werbung:
@Caraminafee
Danke! :)

Erzähl doch mal, wie war deine Schwangerschaft und die Geburt?

Liebe Grüße
Kira

Hallo Kira

Die Schwangerschaft verlief ohne größere Probleme.
Zuerst große Müdigkeit. Im 2. Drittel bis Ende unangenehme Schmerzen direkt unter dem linken Schulterblatt, die dann nach der Geburt verschwunden waren.
Kindsbewegungen habe ich ab der 16. sswoche ca. bemerkt, wobei ich zu Anfang unsicher war, ob es nicht doch vom Darm kommt.
Im Laufe der Zeit wurden sie ja intensiver und da freut man sich über jede Bewegung :)
Schlafstörungen waren von Anfang an vorhanden. Entweder Nachts 2-3 mal raus oder 2-3 Stunden wach. Konnte aber meist einen Mittagsschlaf halten, um den fehlenden Schlaf nachzuholen.
Ansonsten hin und wieder ziehen und zwicken hier und da.
Die letzten Wochen waren unangenehm. Man weiß nicht, wie man liegen soll usw. Jede Bewegung war mir zuviel... Beim sitzen drückt es.
Man fühlte sich nach jeder Mahleiten vollgefressen und ständig Appetit auf Schokolade und Bonbons gehabt...

Geburt war ein KS.


Alles Gute weiterhin
Caraminafee
 
Zurück
Oben