Seminar bei Mechthild Scheffer

wegbegleiterin

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
16
Ort
bezirk perg
Hallo Ihr Lieben!
Wer hat schon einmal bei Mechthild Scheffer ein Seminar gemacht?
Hast du persönliche Erfahrungen, habe nämlich schon unterschiedliche Meinungen gehört.
Liebe Grüße wegbegleiterin:banane:
 
Werbung:
Hallo wegbegleiterin,

ich habe 1996 zwei Kurse in Hamburg bei Frau Scheffer belegt.
Also ich kann nur sagen, dass es mir viel gebracht hat, aber das ist ja schon sehr lange her.
Zur Zeit beschäftige ich mich eher mit der Krämer-Methode.

Falls Du noch weitere Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Astromaus !

Möchte mich kurz einschalten:
Was ist die "Krämer-Methode= ?

Danke für Deine Antwort....
 
Werbung:
Ich gehe Ende des Jahres nach Afrika um dort eine Schule für Alternative Medizin zu eröffnen. Eine der Unterrichtsfächer sind die Bachblüten. Nun habe ich schon sehr viele Bücher (Dr.Bach und Scheffer) Um jedoch noch mehr Wissen weitergeben zu können wollte ich fragen, ob jemand seine Seminarunterlagen verkaufen würdest. Leider sind die Mittel meiner Organisation sehr bescheiden, doch bevor die Unterlagen im Schrank liegen, vielleicht würdest Du sie uns überlassen und damit einen kostbaren Beitrag zur Ausbildung von Jugendlichen leisten!
Claudia
Auf meinem Profil findet ihr meine Homepage zur Schule im Congo
 
Zurück
Oben