selbstmoerder

na dann glückwunsch -

mir geht es so noch nicht.
jedes mal wenn ich denke - o.k. - jetzt ist es soweit, tut sich die nächste baustelle auf.........

und weißt du was - so denke ich ist es auch richtig. :)

wer meint am ende des weges angekommen zu sein, der ist entweder schon im nirwana - oder was auch immer man sich darunter vorstellen mag -

oder gaukelt sich selbst nur ganz einfach etwas vor.

Mit Sarkasmus kannst du nichts anfangen, oder? :D
 
Werbung:
Welche Wahrheit? Die wahre Wahrheit ist nur Illusion und nur ein Ego sucht die Wahrheit, die seele suchst nicht, die Seele brauch keine wahrheit, denn Seele IST

da muss ich dir schon schwer widersprechen - die wahrheit ist keine illusion - die seele kann sie erfahren - wenn seele (oder besser mensch, der sich einredet seine seele schon wahrhaftig erfahren zu haben) sich nicht länger einredet, dass wahrheit nur illusion ist, und seele keine wahrheit sucht.

wozu biste denn da - wennste eh schon alles aufgelöst hast? ;)
 
Ich habe eine frage wenn sich manche mensche sich selbst vom leben verabschieden ob die im tot im himmel sind und ihre seele ruhe finden ? Weil ich habe schon zwei menchen gekannt und ich denke das sie auch nicht im tot ihre ruhe haben ![

Wenn ein Mensch sich umbringen muss, um zu sterben, dann ist das wohl auch so in seinem Lebens- bzw. Schicksals-plan so vorgesehen. Für die Angehörigen ist diese Art von Tod wohl einer der übelsten, den sie zu verarbeiten haben.

Ob derjenige dann, wenn er tot ist, tatsächlich damit klar kommt, das weiß so genau keiner. Es gibt Überlegungen, dass es ihm ähnlich ergeht wie einen Unfalltoten, der plötzlich aus seinem Leben gerissen wird. Sie kommen dann in so ne Art Sanatorium im Totenreich.

lg pluto

P.S. Wir müssen alle mal sterben. Wie das geschieht, wissen wir erst hinterher. So auch mit denen, die Suizid durchführen. Denn nicht jeder Depressive bringt sich zwangsläufig um, da muss schon mehr zusammen kommen.
 
da muss ich dir schon schwer widersprechen - die wahrheit ist keine illusion - die seele kann sie erfahren - wenn seele (oder besser mensch, der sich einredet seine seele schon wahrhaftig erfahren zu haben) sich nicht länger einredet, dass wahrheit nur illusion ist, und seele keine wahrheit sucht.

wozu biste denn da - wennste eh schon alles aufgelöst hast? ;)

Gegenfrage: warum soll man nur da sein wenn man nicht alles aufgelöst hat?

Ich kann doch heute alles gelöst haben und morgen kommt das Nächste aus einer neuen Situation heraus......
 
da hast recht - bin auf 'nem anderen trip. :)

sarkasmus hab ich inzwischen (war zugegeben auch bei mir 'ne übergangsphase) zugunsten menschenliebe und vetrauen in das prinzip das allem zugrunde liegt -

abgelegt. :)

Wieso so negativ?

Sarkasmus kann durchaus zugunsten der Lachmuskeln dienlich sein, was wiederum Menschenliebe wie Vertrauen beweist wie erzeugt.
 
Gegenfrage: warum soll man nur da sein wenn man nicht alles aufgelöst hat?

Ich kann doch heute alles gelöst haben und morgen kommt das Nächste aus einer neuen Situation heraus......

ja genau - da triffst du doch exakt den punkt. :)

aber es gibt halt menschen, die schneller unterwegs sind -

die wellentäler und wellenberge wachsen immer mehr zusammen.......

da tut keiner bewusst was dazu - es geschieht -

je schneller du einer berg hinauf steigst - am gipfel nicht verweilst, weil du die berge siehst, die noch unbestiegen sind - desto schneller bist du wieder im tal -

und gehst den nächsten gipfel an. :)
 
ja genau - da triffst du doch exakt den punkt. :)

aber es gibt halt menschen, die schneller unterwegs sind -

die wellentäler und wellenberge wachsen immer mehr zusammen.......

da tut keiner bewusst was dazu - es geschieht -

je schneller du einer berg hinauf steigst - am gipfel nicht verweilst, weil du die berge siehst, die noch unbestiegen sind - desto schneller bist du wieder im tal -

und gehst den nächsten gipfel an. :)

das war auch eher für die Allgemeinheit gedacht , nicht speziell für Dich, sorry wenns falsch rüber kam.

Ich kann heute frei von allem sein und nächsten Monat, nächstes >Jahr etc. im dicksten Misthaufen stecken - da ich mir eigentlich jeden Mist selber einbrocke und uneigentlich jeden Misthaufen alleine beseitigen muss.
Früher oder später...
 
das war auch eher für die Allgemeinheit gedacht , nicht speziell für Dich, sorry wenns falsch rüber kam.

Ich kann heute frei von allem sein und nächsten Monat, nächstes >Jahr etc. im dicksten Misthaufen stecken - da ich mir eigentlich jeden Mist selber einbrocke und uneigentlich jeden Misthaufen alleine beseitigen muss.
Früher oder später...

brockt man sich tatsächlich jeden mist selbst ein? -

na kann sein -

fakt - da geb ich dir absolut recht -
ob selbst eingebrockt oder nicht -

auszulöffeln hat man ihn selbst. -

und zwar ohne danach zu fragen, wer schuldig sein könnte -

man selbst oder andere.

mist ist mist - und nun mal mit der mistgabel auf den kompost zu befördern. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben