Selbstloser Heil-kanal*

Energieausgleich welche Form anbieten?

  • Festpreis 60-100 € / Std.

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere materielle Werte, kein Geld

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Jade1 schrieb:
Hallo Ritter Omlett,

der wahre Sinn dahinter ist...das nur Gott allein durch seine Gnade einen Menschen befähigt als Heilkanal zu dienen. Durch diesen Menschen wird gewirkt.

Weder Studium, noch eine Ausbildung befähigen zu dieser Gabe. Die Gabe allein besitzt bereits das Wissen in sich.

Glaubst du Gott verkauft Heilfähigkeit?

Seyla Jade1

In diesen oberen Punkten bin ich deiner Meinung, nur löst das allein schon das Thema, was du von wem für was nehmen oder verlangen darfst?
lg. Peter :)
 
Werbung:
Sonnenfeuer schrieb:
Hallo Jade,

ich finde mit der Bezahlung sollte es jeder halten wie es sich für ihn gut anfühlt. Scharlatanerie fängt bei mir persönlich bei einem Behandlungshonorar von 50 Euro je Sitzung an.

Ich selber nehme kein festes Honorar für meine Heilarbeit. Ich arbeite aber seit geraumer Zeit auf anonyme Spendenbasis weil ich gemerkt habe, das es vielen Menschen ein Bedürfnis ist mir etwas zu Geben denn so können sie meine Leistung besser für sich annehmen. Es begann damit, das viele der Menschen die ich regelmäßig Behandel mir immer wieder Gegenleistungen angeboten haben. Sie waren zufrieden mit meiner Arbeit, und so wollten sie mir auch etwas geben. Ich spürte das es ihnen ein großes Bedürfnis war, was ich natürlich respektiere. Nahm ich ihre Angebote nicht an spürte ich eine Blockade, sie trauten sich nicht mehr mich um Hilfe zu bitten, und das konnte es ja nun auch nicht sein, und so nahm ich mehr und mehr ihre Angebote dankbar an. Mitlerweile steht bei mir eine Kiste, und jeder der mir irgendwann etwas zukommen lassen möchte kann anonym in einem Briefumschlag Geld einwerfen. Wer nicht zufrieden ist wird ohnehin nicht wiederkommen, wer kein Geld hat muß nicht zahlen, wem die Behandlung 30 Euro wert ist wird diese bezahlen wollen......ich kontroliere nicht nach wer, was, wann, einwirft, es ist eine Basis des gegenseitigen Vertrauens enstanden. Und daraus resultiert eine völlig wertfreie Behandlung niemand wird bevorzugt, niemand benachteiligt, weil ich nicht weiß wer was zahlt.
Ein festes Honorar werde ich wohl nie nehmen, und weiterhin werde ich meine Dienste kostenlos anbieten......aber all den Menschen steht es frei mir etwas geben zu dürfen. Ich werde nicht reich mit dem was ich bekomme aber das will ich auch nicht. Ich betrachte meine Heilgabe als ein Geschenk, das mir mit in dieses Leben gegeben wurde, und ich gebe es als Geschenk weiter. Ich habe aber auch kein Geld für eine Ausbildung ausgeben müssen, da ich die Gabe des Heilens in mir trage. Ich lernte meine Lehrerin zur richtigen Zeit kennen, und sie lehrte mich meine Potentiale im Heilen freizusetzen, umsonst! Das Heilen macht mir große Freude, bei jedem Erfolg empfinde ich große Dankbarkeit und Demut. Und wenn es den Menschen nachher besser geht, empfinde ich das als Lohn für meine Arbeit.

Liebe Grüße
Sonnenfeuer

Sehr gut, das gefällt mir!!! Die letzten zwei Sätze gefallen mir besonders gut. Danke. :daisy:
lg. Peter
 
......... die ich jetzt unter diesem Thema hereinstellen "mußte", möchte ich noch darauf hinweisen, dass es in der Geschichte der letzten 70 Jahre einen großen Heiler in unserem Kulturkreis gab, der immer g r a t i s geheilt hat.
Dieser Mann, oft verkannt, verfolgt und eingesperrt war ein wirklich großer Heiler, mit von Gott gegebenen Kräften die bis in unsere heutige Zeit hereinreichen.

Sein Name ist BRUNO GRÖNING

Originalzitat von Bruno: "Wer das hohe Glück hatte, seine Gesundheit durch mich wiederzuerlangen, der danke Gott jederzeit aus tiefstem Herzen, denn ich bin nur sein Werkzeug und sein Diener".

Sein Bild ist auch heute noch ein Kanal für die Übertragung von göttlicher Kraft, ich habe selbst durch diese Hilfe schon mehrere Heilungen erhalten.
Danke
 
Ich habe diese Umfrage gestartet um zu erfahren wie es andere Heil-Medien mit dem Energieausgleich anstellen.

Nicht wie manche hier vermuteten um zu erfahren wie es am Besten anzustellen wäre, was ich verlangen soll, darf!
Ich benötige nicht viel Geld, bin Bescheiden geworden, vertraue auf meine Führung, es wurde stets für mich gesorgt. Fügungen ohne Ende pflastern meinen Weg und das wird auch weiterhin so geschehen.
Ich würde gegen mein Inneres verstoßen, würde ich Geld verlangen für Heilung die mir aus höchster Quelle zuteil. Was geschenkt bekommen, sollte selbstlos weiter gegeben werden. Denn was dir gegeben kann dir auch genommen werden, hat man den Sinn verkannt.

Natürlich haben wir auch unsere Bedürfnisse, wir leben nun mal in einer materiellen Welt, wo das Geld regiert, wo man nichts umsonst bekommt.
Wenn man dem göttlichen Prinzip folgt, fühlt man tief in sich, es wird getan.

Angst ist immer ein Zeichen von Unsicherheit in die Führung. Dieser Mensch dient auf der einen Seite den göttlichen Ebenen und auf der anderen Seite hat er Angst nicht zu bestehen. Das wiederspricht sich für mich im Ganzen.
Entweder vertrauen wir oder wir mißtrauen.
Mir fällt auf das die Menschen die für ihre Heilfähigkeit bezahlt haben, auch dafür etwas zurück haben wollen.
Mit der Begründung, habe ja auch bezahlt, habe auch das Recht dazu.
Ich zumindest, kenne keinen mit Ausbildung, Einweihung, der eine Heilbehandlung schenken würde, man sollte es ausprobieren:))

Stellt euch vor, ihr seit krank geht zu einem Heiler der durch von sich aus glaubt, durch Gottes Gnade zu wirken, und dieser sagt zu euch, bevor ich meine Hand auflege und göttliche Energien fließen lasse,mußt du dafür bezahlen.
Was für ein Gott wäre das, der auf Materie aufbaut?

An der Früchten werdet ihr sie erkennen..***Seyla***


Seyla
Jade1
 
Jade1 schrieb:
Ich habe diese Umfrage gestartet um zu erfahren wie es andere Heil-Medien mit dem Energieausgleich anstellen.

Nicht wie manche hier vermuteten um zu erfahren wie es am Besten anzustellen wäre, was ich verlangen soll, darf!
Ich benötige nicht viel Geld, bin Bescheiden geworden, vertraue auf meine Führung, es wurde stets für mich gesorgt. Fügungen ohne Ende pflastern meinen Weg und das wird auch weiterhin so geschehen.
Ich würde gegen mein Inneres verstoßen, würde ich Geld verlangen für Heilung die mir aus höchster Quelle zuteil. Was geschenkt bekommen, sollte selbstlos weiter gegeben werden. Denn was dir gegeben kann dir auch genommen werden, hat man den Sinn verkannt.

Natürlich haben wir auch unsere Bedürfnisse, wir leben nun mal in einer materiellen Welt, wo das Geld regiert, wo man nichts umsonst bekommt.
Wenn man dem göttlichen Prinzip folgt, fühlt man tief in sich, es wird getan.

Angst ist immer ein Zeichen von Unsicherheit in die Führung. Dieser Mensch dient auf der einen Seite den göttlichen Ebenen und auf der anderen Seite hat er Angst nicht zu bestehen. Das wiederspricht sich für mich im Ganzen.
Entweder vertrauen wir oder wir mißtrauen.
Mir fällt auf das die Menschen die für ihre Heilfähigkeit bezahlt haben, auch dafür etwas zurück haben wollen.
Mit der Begründung, habe ja auch bezahlt, habe auch das Recht dazu.
Ich zumindest, kenne keinen mit Ausbildung, Einweihung, der eine Heilbehandlung schenken würde, man sollte es ausprobieren:))

Stellt euch vor, ihr seit krank geht zu einem Heiler der durch von sich aus glaubt, durch Gottes Gnade zu wirken, und dieser sagt zu euch, bevor ich meine Hand auflege und göttliche Energien fließen lasse,mußt du dafür bezahlen.
Was für ein Gott wäre das, der auf Materie aufbaut?

An der Früchten werdet ihr sie erkennen..***Seyla***


Seyla
Jade1

zu dem thema
Was für ein Gott wäre das, der auf Materie aufbaut?

kennst du die bücher "gespräche mit gott", bzw "freundschaft mit gott" von neal walsch. in dem buch "freundschaft mit gott" wird das thema relativ am anfang besprochen (mit einem ähnlichen thema).
das buch zahlt sich diesbezüglich aus es zu lesen.
lg clemens
 
Jade
Was für ein Gott wäre das, der auf Materie aufbaut?
Diese Welt ist aus Materie aufgebaut und wenn wir davon ausgehen, daß Gott sie gebaut hat, ist sie aus göttlichem gebaut und daher göttlich. Die Negation der Materie ist dann eine Negation Gottes.

Liebe Grüße inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
Jade Diese Welt ist aus Materie aufgebaut und wenn wir davon ausgehen, daß Gott sie gebaut hat, ist sie aus göttlichem gebaut und daher göttlich. Die Negation der Materie ist dann eine Negation Gottes.

Liebe Grüße inti

Ja sicher, alles ist göttlich..auch die Materie.

Alles wurde uns zur Verfügung gestellt, dient uns, zum Erkennen der Wirklichkeit.

Zu Erkennen auch, das wenn ein Mensch durch die Gnade Gottes als Heilkanal dienen darf der Menschheit, er nicht auf die Sicherheit(?) der Materie bauen braucht.
Das diese Sicherheit nicht wirklich.

Erkennen darf, das durch vollkommes Vertrauen in die Führung Gottes ihm Fügungen zuteil werden.
D.h. diesem Menschen werden Menschen gesandt die genauso selbstlos handeln.
Das Geben und Nehmen ist im Einklang.


Seyla
Jade1
 
Zurück
Oben