Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Svetli

Mitglied
Registriert
2. November 2021
Beiträge
51
Es hält uns über Geist und Seele sehr stark über mehrere Jahre zusammen. Eine Liebe die vom tiefsten der Seele kommt.

Aber als Person schickt er mich immer wieder weg.

Wie muss ich dieses Verhalten auf seelischen Ebene verstehen?
 
Werbung:
Das ist der Stoff, aus dem Stalking gemacht ist.
Respektier die Wünsche, die er äußert, und halte dich fern!

Auf seelischer Ebene bedeutet es, dass du dich von der Idee von euch als Paar lösen solltest. Und alleine glücklich werden.
 
Stalking jetzt gemeint von meiner oder seiner Seite. Denn er hält mich mit seiner geistigen Liebe sehr nah an ihm.

Vielen Dank für deine Meinung.
 
Es hält uns über Geist und Seele sehr stark über mehrere Jahre zusammen. Eine Liebe die vom tiefsten der Seele kommt.

Aber als Person schickt er mich immer wieder weg.

Wie muss ich dieses Verhalten auf seelischen Ebene verstehen?

Was sagt er denn zu Dir, wie sieht der Kontakt aus? Wie schickt er Dich weg?
 
Er lebt in Kanada, ich in Deutschland. Der Kontakt spielt sich über eine große geistige und seelische Liebe ab. Wir reden nicht, wir schreiben ab und zu paar Worte. Wir sehen uns nicht. Alles läuft nur über unsere geistige Verbindung und tiefe Liebe unserer Herzen. Wir lieben uns sehr. Wir sind uns sicher, dass wir mal zusammen leben werden aber es ist unklar wann. Und so geht es schon fast fünf Jahre. Er sagt er träumt davon jeden Tag aber er ist in seinem Leben noch nicht soweit und noch nicht fertig für meine Anwesenheit.
 
Ich überlege was es für mich bedeutet. Als Seele. Warum werde ich als Mensch trotz der größten Liebe die ich kenne (er fühlt es genauso) immer wieder weg geschickt. Es muss eine höhere Bedeutung haben.
 
Er lebt in Kanada, ich in Deutschland.
Ok, da wird Stalking eher weniger zum Problem werden. :D
Wir reden nicht, wir schreiben ab und zu paar Worte.
Und so geht es schon fast fünf Jahre. Er sagt er träumt davon jeden Tag aber er ist in seinem Leben noch nicht soweit und noch nicht fertig für meine Anwesenheit.
Und jetzt wartest du darauf, bis er "so weit ist"?
Sorry, aber der hält dich hin/warm.
Mit ein paar Brotkrumen...
Und das Leben zieht inzwischen an dir vorbei.
Hättest du nicht gern einen realen Partner, der auch mit dir zusammen sein will?
Du träumst von einem Phantom.
 
Ich überlege was es für mich bedeutet. Als Seele. Warum werde ich als Mensch trotz der größten Liebe die ich kenne (er fühlt es genauso) immer wieder weg geschickt. Es muss eine höhere Bedeutung haben.
Ja, dass du lernst, dir selbst so viel wert zu sein, um zu verstehen, dass du einen Partner verdienst und haben kannst, der real ist und wirklich mit dir zusammen sein möchte. Nicht eine Traumfigur vom anderen Ende der Welt.
 
Werbung:
Ja. Es kann sein. Nur ich dachte diese Liebe ist was ganz besonderes. Sie hat mich in andere Welten katapultiert und sie macht mich sehr glücklich.
 
Zurück
Oben