Seelenzahl 11 oder 2 ?

Werbung:
Hallo beuti,

hab auch die Lebenszahl 29/11... finde das Buch von Dan Millman dazu ganz gut, auch, wenn du generell etwas über die einzelnen Zahlen für dich studieren magst...

http://www.fengshuiglueck.ch/feng-shui/personenanalyse
... ein kleiner Ausschnitt dazu aus dem Buch

Hm... also ich finde die Lebenszahl für mich durchwachsen... viel innere Zerrissenheit... je älter ich werde ein zuverlässiges wechselndes Up an Down... (wohl ein Zeichen dafür, dass ich noch viel zu lernen habe) vom tiefsten Vertrauen und der Liebe zu Alles Was Ist bis hin zu tiefst trüben Gedanken... vieles, was in dem Buch von Dan Millman steht, ist für mich stimmig, weiß aber nicht, inwieweit man "alles immer irgendwie" in einer gewissen Form auf sich beziehen oder für sich "passend denken/fühlen" kann und möchte... der Mensch ist im Grunde mehr als eine Lebenszahl... hoffe ich doch... man sollte sich meiner Meinung nach nicht zu sehr darauf versteifen.

Wünsche dir aber natürlich alles erdenklich Gute mit deiner im Grunde lebensfrohen Lebenszahl :)

Sachen gibts - du bist auch Widder :umarmen:
 
hey Huata,

hab Dank für den Link aber hier ging es eher um die Seelenzahl, die ja doch etwas anderes aussagt als die Lebenszahl.
 
Hm... nochmal im Inet geschaut... da ist irgendwie alles durcheinander... lustig :D... man suche sich aus, was einem am sympatischsten ist... die einen schreiben Lebenszahl ist Seelenzahl, die anderen meinen die Herzzahl ist die Seelenzahl, wieder andere glauben die Namenszahl in Verbindung mit der Geburtszahl ist die Seelenzahl oder nochmal andere, dass die Namenszahl nichts mit der Seelenzahl zu tun hat... oder führen sie gar nicht auf... usw., usf.

Jetzt mal nur auf die "reinen" Zahlen bezogen, wie man sie auch immer drehen und wenden mag... finde ich den Benutzer (hier aus dem Forum - glaub leider nimmer so aktiv) mit seiner in meinen Augen sehr anspruchsvollen Webseite empfehlenswert... bei dem kannste auch mal unter Nummerologie schauen... der Link ist dort über "Kabbalah und Hermetik" zu finden.

https://www.esoterikforum.at/forum/member.php?u=53011 guckst du bei ihm "Über mich"...
weiß nicht, inwieweit ich seine Webseite hier direkt angeben darf...
 
das freut mich....gerne kannst du auf meiner Homepage www.yogi33-kartenlegekunst.de dein Geburtstag in die Numerology eingeben und du kannst deine 4 Hauptzahlen lesen.
Alles ist kostenlos ....es ist eine von mir private Homepage....viel Spass beim Lesen....wenn du denn magst..

Lg:)

du hast da beim Link eine 3 vergessen.

ich komme vom Geb, Datum auch auf eine Elf.
Was kann ich jetzt, Deiner Meinung nach, tun um mich zu leben wie es gut ist.?
 
hm... sorry... deine Seite ist natürlich auch gut... yogi333...
hab da grad draufgeschaut und mich "ein wenig" durchgewurschtelt...

bin frustriert... Lebenszahl 11, Seelenzahl 33 und ich fühl mich alles andere als gut... oder meisterzahlenmäßig begleitet... naja, vielleicht liegt das an der komischen äußeren Persönlichkeitszahl plus Namenszahl, usw... und ja aktiv/passiv, ausgeglichen/unausgeglichen... blubb, usw... dann noch das Geburtshoroskop... Bitte nicht falsch verstehen, klar, sollte man nicht alles durcheinanderwürfeln... was ich ehrlich gesagt gerne mache (um nicht zu sehr zu fixieren und für mich ein manipuliertes Ergebnis zu schaffen, was das Vermeiden widerrum aber auch tut)... aber irgendwie scheine ich oder jeder andere nur aus einer Zahlenmatrix zu bestehen... ist das nicht ein bisschen wenig? Klar gibts noch andere Glaubensansätze, die man individuell integrieren kann... bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, inwieweit wir uns (Menschen) nicht alle selbst veräppeln...

:schmoll: Sind wir also doch nichts anderes als ein größenwahnsinnig gewordenes Evolutionsprodukt namens Mensch, der aber gerne mehr wäre als "eine ZahlenMATRIX" oder "sonstige Angebote" ?

Sry, beuti fürs Missbrauchen deines Threads..., vielleicht stehen grad irgendwelche Planeten ungüstig... und ich habs mal wieder net geschnallt :( Muss ja keiner antworten drauf, nur Gedanken...
 
So, jetzt weiß ich, warum ich so gefrustet bin, glaub...

Auf deiner Webseite steht bei mir u. a. "Das Gleichgewicht findest du nicht in einer Partnerschaft – erhoffe es nicht. ... usw."
Ich könnte grad heulen... weil ich es im Grunde weiß, aber es sich so tieftraurig für mich persönlich anhört... deshalb nochmals sorry für meinen obigen Beitrag...
 
Werbung:
du hast da beim Link eine 3 vergessen.

ich komme vom Geb, Datum auch auf eine Elf.
Was kann ich jetzt, Deiner Meinung nach, tun um mich zu leben wie es gut ist.?

Huata bleib einfach so wie du bist,.so bist du ihn Ordnung,..ich bin so ein geschiesener Neuner den keiner haben will,..Sprich die Persöhnlichkeitszahl ist die 9...früher dachte okay,..weil andere mir gesagt haben,das es eine Wunderbare Zahl,..die als Persöhlichkeit zu haben,,Heute sage,;ich hat mir ihm Leben nichts gebracht,..lg Seelenengel..:)
 
Zurück
Oben