Seelenverwandtschaft,...

Werbung:
... und frage mich, ob es nicht einfach nur eine romantische verklärtheit ist, die da aus mir spricht...


... wenn ich dann aber alles so zusammenzähle, was mir/uns widerfahren ist... all diese komische zufälle, "wunder", "botschaften", gefühle... die ich sonst niemals im leben zuvor mit einem "mitmenschen" hatte und ganz tief in mich reinhöre, auf meine intuition,

dann spüre/fühle ich da ein ganz ALTES WISSEN, dass es diese seelenverwandtschaft wirklich gibt und es da draußen wirklich weit, weit, weit mehr gibt, als wir mit unserem verstand erfassen können...

... und da ist die seelenverwandtschaft wohl der "kleine anfang", den wir mit unserem menschlichen gehirn, gerade noch so verstehen können... und sogar da zweifeln wir immer wieder...


... aber wie gesagt, ganz tief in mir drinnen ist dieses ALTE WISSEN, dass es diese seelenverwandtschaft einfach gibt!!! und darauf vertraue ich... auf meine intuition...

wir haben ohnehin alle viel zu sehr verlernt, auf unsere stimme zu hören... wir sollten ihr wieder weit mehr beachtung schenken.


einen schönen tag da draußen
jasmin
 
Hallo rosim.
Soll das alles Einbildung sein, was wir fühlen und erleben? Hmm?

-Telepathisches Fühlen der Emotionen des Seelenverwandten
-Aktivierung von Chakren /Kribbeln im Bauch seit der Begegnung
-Das Gefühl zuhause angekommen zu sein /Spüren der gleichen (Liebes-)Frequenz
-Spirituelle Weiterentwicklung oder Erwachen
-Bestätigung der Seelenverwandtschaft (bei mir von mindestens 5 unabhängigen Medien)
-Gefühle der Abhängigkeit durch das Seelenband /Probleme des emotionalen Loslassens etc.

>Phantasieren wir alle?! Hmm?
Alles Gute. :O)
 
triton schrieb:
-Telepathisches Fühlen der Emotionen des Seelenverwandten
-Aktivierung von Chakren /Kribbeln im Bauch seit der Begegnung
-Das Gefühl zuhause angekommen zu sein /Spüren der gleichen (Liebes-)Frequenz
-Spirituelle Weiterentwicklung oder Erwachen
-Bestätigung der Seelenverwandtschaft (bei mir von mindestens 5 unabhängigen Medien)
-Gefühle der Abhängigkeit durch das Seelenband /Probleme des emotionalen Loslassens etc.

>Phantasieren wir alle?! Hmm?

... warum konnte ich das zuvor nicht so klar ausdrücken... *gg*
naja, bin no a bissl wirr-warr im kopf von den letzten zwei tagen...

lamizo
 
auch ich glaube nicht an Einbildung, dazu sind zu viele unerklärliche Dinge passiert - und man kann dies mit keiner "normalen" Liebe vergleichen.

Mittlerweile durfte ich sogar meinen Seelennamen erfahren - und an Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.

Es soll schon alles so sein, davon bin ich fest überzeugt.
 
Hi lamizo,
meine 'klaren' Momente sind sehr rar.
Bin meistens verwirrt, ich liebe es, naja, kein Wunder, bin Neptunmensch.
Ohne Verwirrung, keine Klarheit. Oder?!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

Gruss.
 
Castanea schrieb:
Mittlerweile durfte ich sogar meinen Seelennamen erfahren.


was ist ein seelennamen? wo, wie erfährt man ihn???


übrigens, eine zauberhafte homepage... ich habe gerade eine weile in der rubrik "nachdenkliches" verbracht und mir ging dabei mein herz auf!!!

ich habe einen unglaublichen faible für "solche weisheiten"... sauge sie auf wie ein schwamm, weil oft in den "einfachsten" worten, sätzen, aussagen,d die GEWALTIGSTEN AUSSAGEN stecken...


jasmin
 
@lamizo

vielen Dank für das Kompliment :kiss3:

Ein Seelenname ist der Name deiner Seele, unser Name den wir jetzt zur Zeit haben ist unser irdischer Name hier auf der Erde, solange wir hier inkarniert sind. Dein Seelenname jedoch bleibt immer gleich.
 
Werbung:
... durch rückführung oder wie erfährt man diesen namen...


ist deiner aussprechbar, oder bleibt er für dich geheim???



jasmin
 
Zurück
Oben