seelenverwandtschaft oder unsinn, wie geht eine trennung?

zusammengefasst, es ist ein deutlich spürbares innerliches band da.
ein nichtloslassenkönnen, eine art sucht nach dem anderen, gegen die wir beide ankämpfen aber was auf dauer nichts nützt.

wenn ich es endlich schaffe mich nicht mehr zu melden, dann trudeln die nachrichten von ihm ein.ein vergessen gibt es also nicht, auch nicht wenn wir andere partner haben, es ist mit anderen eben nicht das gleiche.

Ich weiß, ich nerve :weihna1 aber nochmal: Warum seid Ihr dann nicht zusammen?

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
Ich weiß, ich nerve :weihna1 aber nochmal: Warum seid Ihr dann nicht zusammen?

Liebe Grüße
Reinfried

wenn ich das wüsste wäre ich wesentlich schlauer und könnte damit besser abschliessen. es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel. wir waren auch schon 4x (wieder)zusammen.und wie gesagt, das geht ja nicht alles von mir aus.wenn ich mich nicht melde macht er es.wir haben auch schon über das thema seelenverwandtschaft gesprochen und er ist der gleichen meinung wie ich, das da etwas besonderes zwischen uns ist und wir seelenverwandt sind.
es ist paradox und ich möchte mich gerne mal (so blöd und irre das klingt) mich mal mit seiner seele unterhalten, vielleicht weiss ich dann mehr und kann irgendwie damit abschliessen.

lg.
 
Hallo zusammen....

Frage: Tut es innen Euch weh , nicht mit Ihnen zusammen sein zu können??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
auf irgendeine weise sind sie ja anscheinend zusammen.

man kann ja seelenverwandt sein & sich trotzdem nicht aushalten können in einer beziehung oder so. und man muss ja nicht im herkömmlichen sinne "zusammen sein".

liebe grüße
 
Hallo zusammen....

Frage: Tut es innen Euch weh , nicht mit Ihnen zusammen sein zu können??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:


schon alleine der gedanke das ich ihn nie mehr wiedersehen könnte tut weh.
wies ihm damit geht weiss ich nicht, allerdings wird er auch seine gründe haben warum er sich immer wieder meldet, obwohl er eine neue partnerin hat.
 
schon alleine der gedanke das ich ihn nie mehr wiedersehen könnte tut weh.
wies ihm damit geht weiss ich nicht, allerdings wird er auch seine gründe haben warum er sich immer wieder meldet, obwohl er eine neue partnerin hat.

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn er Dich liebt, warum ist er nicht bei Dir, sondern bei seiner neuen Partnerin? Ist sie dann eben die beliebtere SV von ihm? Ich verstehe das nicht, sorry.

Unter Harmonie, Sehnsucht, SV stell ich mir ganz was anderes vor. Liebe findet zusammen, weil es beide so wollen.

Liebe Grüße
Reinfried
 
schon alleine der gedanke das ich ihn nie mehr wiedersehen könnte tut weh.
wies ihm damit geht weiss ich nicht, allerdings wird er auch seine gründe haben warum er sich immer wieder meldet, obwohl er eine neue partnerin hat.

Hallo Selestra.....

Wahre Seelenliebe mit dem WAHREN SEELENPARTNER tut nicht weh !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn er Dich liebt, warum ist er nicht bei Dir, sondern bei seiner neuen Partnerin? Ist sie dann eben die beliebtere SV von ihm? Ich verstehe das nicht, sorry.

Unter Harmonie, Sehnsucht, SV stell ich mir ganz was anderes vor. Liebe findet zusammen, weil es beide so wollen.

Liebe Grüße
Reinfried

hab ich irgendwo was von liebe geschrieben?
nö hier gehts um seelenverwandtschaft. und ich will ja einen weg finden das ganze aufzulösen weil ich damit nicht zurecht komme.
 
Werbung:
Zurück
Oben