Seelenverwandschaft und Reinkarnation

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr lieben ! :)


Ich persönlich denke nicht so viel darüber nach. Ich bin der Meinung, dass ein Mensch im Leben lernen soll. Vor allem seelisch weiter entwickeln. Ich glaube schon das es Reinkarnation gibt. Und das wir ständig reinkarnieren um zu lernen, unsere Seele weiter zu entwickeln und reifer zu werden.
Sobald wir seelisch reif und bereit sind, trifft man irgendwann im Leben die Zwillingsseele. Wie ich verstanden habe, Zwillingsseelen ergänzen sich gegenseitig. Der Mann hat auch eine feminine Seite und eine Frau hat auch ihre männliche Seite. Die beiden Zwillingsseelen sollten ihre beiden gegensätzlichen Seiten entwickeln, wie eine perfekter „Kreis“. Die Seelen können wiedergeboren werden, sowohl als Mann, als auch als Frau. Sobald die zwei Seelen sich zusammen vereinigen, denke ich, hört die Reinkarnation auf

Natürlich lernt man im Leben sich zu lieben und lieben geben. Lerne auch loszulassen und nicht festzuhalten, als ob das ist Deine allerletzte Chance ist. Man bekommt immer eine weitere Chance, aber es muß nicht in diesem Augenblick oder in diesem Leben sein, sondern vielleicht in einem anderen Leben. Warte nicht auf Deine Seelenverwandten, diese kommen von selbst, wenn es für Dich bestimmt ist und man es am wenigsten erwartet.
Denn es gibt auch rein karmische Beziehungen, also nicht mit Seelenverwandten, die man führen muß, um zu lernen. Vor denen sollte man auf keinen fall davonlaufen, denn sonst kommen sie irgendwann noch heftiger wieder.

Genießt einfach euer Leben ! :)


Lg, blackpink :)

P.S. ich weiß es ist nicht einfach.
 
Werbung:
Kynokrates says:

1. Wenn du weißt, dass du stirbst, kannst du alles.

2. Wenn du weißt, dass du jetzt stirbst, wirst du auch jetzt wiedergeboren.


;)
 
hallo,

mit dem thema bin ich leider noch nicht so gut auf du und du...
würdest du mir bitte genau erklären, was eine karmische beziehung ist, was sie ausmacht???

was genau ist karma?


vielen lieben dank für den nachhilfeunterricht
lamizo
 
Hallo Liebe Lamizo ! :)

Eine karmische Beziehung ist eine Beziehung, die dir vom Schicksal vorgegeben ist. Diese mußt du führen, um daraus zu lernen. Karmische Beziehung sagt nichts über die Qualität der Beziehung aus, obwohl es natürlich Unterschiede zu Beziehungen mit Seelenverwandten gibt.
Letztendlich kann eine Beziehung mit irgendeinem Seelenverwandten auch karmisch sein.
Führt man diese Beziehung nicht oder bricht sie vorzeitig ab und läuft davon, so wird diese Beziehung nochmals geführt werden müssen. Und das zweite Mal wird es eher heftiger und unangenehmer sein.



:)

Liebe Grüße,
blackpink
 

Anhänge

  • die-ehe.jpg
    die-ehe.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 57
blackpink schrieb:
Hallo Liebe Lamizo ! :)

Eine karmische Beziehung ist eine Beziehung, die dir vom Schicksal vorgegeben ist. Diese mußt du führen, um daraus zu lernen. Karmische Beziehung sagt nichts über die Qualität der Beziehung aus, obwohl es natürlich Unterschiede zu Beziehungen mit Seelenverwandten gibt.
Letztendlich kann eine Beziehung mit irgendeinem Seelenverwandten auch karmisch sein.
Führt man diese Beziehung nicht oder bricht sie vorzeitig ab und läuft davon, so wird diese Beziehung nochmals geführt werden müssen. Und das zweite Mal wird es eher heftiger und unangenehmer sein.



:)

Liebe Grüße,
blackpink

Hallo blackpink!

Diese Beziehung die geführt werden muss,trifft das dann noch in diesen Leben zu oder im nächsten ?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
glaubts ihr wirklich den müll den ihr da verzapfts??

ich weis nur das ich mich wahnsinnig nach meiner seelenfreundin sehne!!
ich würde alles geben, sogar mein leben würde ich dafür geben mit ihr zusammen sein zu können!! ihr müsst wissen, ich bin seit fast einem jahr single und fühle mich verdammt einsam!! ich weis garnicht mehr wie es ist von einem geliebten menschen in den arm genommen zu werden!!

deepblue meinte mal, man könne auch alleine glücklich sein! nun gut, vielleicht trifft das auf sie zu! von mir aus, aber ich teile ihre meinung nicht!!
soviel mal dazu!!

lg blackghostrider
 
Du bist also seit fast einem Jahr Single und drehst fast durch??? Du hast gut reden, denn ich bin schon mein ganzes 19-jähriges scheiss Leben Single!!! Zieh dir das mal rein!!!
Allerdings regen mich solche Sprüche wie "Du musst dich selbst lieben usw." auch saumässig auf, weil mir das nix bringt und schliesslich bin ich ja nich A-sexuell!!!
 
:winken5:

Jaguar schrieb:
Du bist also seit fast einem Jahr Single und drehst fast durch??? Du hast gut reden, denn ich bin schon mein ganzes 19-jähriges scheiss Leben Single!!! Zieh dir das mal rein!!!
Allerdings regen mich solche Sprüche wie "Du musst dich selbst lieben usw." auch saumässig auf, weil mir das nix bringt und schliesslich bin ich ja nich A-sexuell!!!

blackghostrider schrieb:
glaubts ihr wirklich den müll den ihr da verzapfts??

ich weis nur das ich mich wahnsinnig nach meiner seelenfreundin sehne!!
ich würde alles geben, sogar mein leben würde ich dafür geben mit ihr zusammen sein zu können!! ihr müsst wissen, ich bin seit fast einem jahr single und fühle mich verdammt einsam!! ich weis garnicht mehr wie es ist von einem geliebten menschen in den arm genommen zu werden!!

deepblue meinte mal, man könne auch alleine glücklich sein! nun gut, vielleicht trifft das auf sie zu! von mir aus, aber ich teile ihre meinung nicht!!
soviel mal dazu!!

lg blackghostrider


Lieber Jaguar, lieber blackghostrider,

ich empfehle dazu aus der Bibel: :engel:

MT 22, 39

und

1 Kor 13

, denn nur wer sich selbst liebt, kann auch einen anderen Menschen lieben. Und wer sich nur nach einem anderen Menschen, den er noch gar nicht kennt sehnt, der sehnt sich vielleicht nur nach Liebe, die er nie bekommen hat. Doch dann ist die Erwartung an den anderen Menschen sehr groß, wahrscheinlich so groß, daß der Andere sie gar nicht erfüllen kann. Und die Gefahr ist sehr groß, daß der Andere nur ausgenutzt wird, zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. :fechten:


Doch: Liebe eilt nicht, nutzt nicht aus, hält nicht fest, grenzt nicht ein, ist geduldig und gibt ohne zu erwarten. Vor allem erwartet nicht zu viel im Leben, so werdet ihr auch nicht entäuscht werden, sondern immer angenehm überrascht sein.
Und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, kommt, wenn man geduldig ist, das was man am meisten braucht. :angel2:

:kuesse:



Grüße
lampenmann :morgen:
 
Werbung:
lampenmann schrieb:
Liebe eilt nicht, nutzt nicht aus, hält nicht fest, grenzt nicht ein, ist geduldig und gibt ohne zu erwarten.


da kann ich nur sagen, weise gesprochen!


und dem ist nichts zuzufügen, sonst gehen deine wunderschönen worte unter und sie sollten hier ihre ganze WIRKUNG ENTFALTEN!

jasmin
 
Zurück
Oben