Seele spricht zu Mensch. (!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChakoSeele hat jetzt mal versucht sich in die Gespräche von BelleSeele und SammySeele einzuklingen.es geht aber nicht! das ist auch die Antwort auf dein "Warum?" im Zitat,also warum außer Belle keiner einsteigt.der Grund ist,es geht nicht.also nicht wirklich.denn der Dialog zwischen BelleSeele und Sammyseele ist garkein Dialog zwischen Seelen,sondern ein Dialog zwischen zwei logisch denkenden Menschen.ihr analysiert.eine Seele analysiert nicht,analysieren tut der Mensch.ihr vermenschlicht damit die Seele,was ja auch nicht schlimm ist es wird der Seele alleine aber nicht gerecht.
was ihr da betreibt ist nur ein nettes Spiel.
sorry

Gruß,
Chako
Hallo zusammen,

Prinzipiell geht es schon. Und zwar derart, dass Chako via Chakoseele mit Belle über Belleseele kommuniziert. Die Kommunikation hakt bestimmt nicht auf Seelenebene, sondern zwischen den Welten. :D

esoterix
 
Werbung:
Wenn die Seele zu mir gesprochen hat, verstehe ich es. Hinterher. Vorher? Oft gar keine Chance ;)

So frage ich sie immer wieder mal, was sie möchte, aber sie ist sooo dezent, zu zurücknehmend, mischt sich vermeintlich nicht gern ein.
Aber wenn ich sie wirklich mal HÖRE, bedankt sie sich mit einem körperlichen absoluten Wohlgefühl. Das ist besser als ein Orgasmus :D
 
Wenn die Seele zu mir gesprochen hat, verstehe ich es. Hinterher. Vorher? Oft gar keine Chance ;)

So frage ich sie immer wieder mal, was sie möchte, aber sie ist sooo dezent, zu zurücknehmend, mischt sich vermeintlich nicht gern ein.
Aber wenn ich sie wirklich mal HÖRE, bedankt sie sich mit einem körperlichen absoluten Wohlgefühl. Das ist besser als ein Orgasmus :D

Aha....das muss ich auch mal ausprobieren:D
 
Wenn die Seele zu mir gesprochen hat, verstehe ich es. Hinterher. Vorher? Oft gar keine Chance ;)

So frage ich sie immer wieder mal, was sie möchte, aber sie ist sooo dezent, zu zurücknehmend, mischt sich vermeintlich nicht gern ein.
Aber wenn ich sie wirklich mal HÖRE, bedankt sie sich mit einem körperlichen absoluten Wohlgefühl. Das ist besser als ein Orgasmus :D

Seelen senden ansich nur Gefühle und versuchen wenn möglich auch schwierige Situationen durch viele Gefühle hintereinander innerhalb kurzer Zeit zu beschreiben. Das menschliche Gehirn kann dann nur erahnen, was es da HÖRT. Hören ansich kann man eine Seele gar nicht, aber wenn man genau das denkt was eine Seele fühlt dann schickt sie einen wirklich ein warmes Gefühl der Freude/Liebe zu einen, als würde sie einem sagen wollen; "Juhu, der Mensch hat mich endlich verstanden." oder "Der Geist (Ego) des Menschen ist endlich im Einklang mit mir".

Ich weiss, dass SammyJo hier eigentlich will, dass man seine Seele hier zu Wort kommen lässt, aber da meine Seele nicht auf Kommando etwas von sich preisgibt und selbst mir eher keine Romane mitteilt und ich sie oft nur schwer verstehen kann, kann ich hier nicht großartig viel zum Thread beitragen. :rolleyes:

lg Chirra
 
Seelen senden ansich nur Gefühle und versuchen wenn möglich auch schwierige Situationen durch viele Gefühle hintereinander innerhalb kurzer Zeit zu beschreiben. Das menschliche Gehirn kann dann nur erahnen, was es da HÖRT.

das ist ungefähr so wie mit dem ghetto, man kann drüber schwärmen, oder man wird zum ghetto! ^^ bester vergleich, jetzt wisst ihr was ich mein
 
Hi :)

Spannend, spannend!

Nuja, dann eben weiter wie immer.



PS: Und ja, es ist ein Spiel. Wer selber mal ausdauernd Theater gespielt hat, wird wissen, was es heisst.

Macht einen Riesenspaß, das. Und ist vor allem nicht so verbissen.

Schönen Sonntag euch,

Sammy

:zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben