schwierige Suche

L

Lightofmylife

Guest
Also es war mal vor langer langer Zeit , in einer weit weit entfernten..

Nein, im Ernst...

Ich weiss es nicht mehr wann genau, jedenfalls ist es schon sehr lange aus, da war ich noch kleiner und jünger als jetzt ,als im Fernsehen noch der Disneyclub auf ARD mit Antje Piper lief.. und da war so eine Band, mit mehreren weiblichen Bändern .. bzw. Bandmitgliedern, die ein Lied spielten..

"Colour of your eyes.." davon haben sie gesungen, aber mehr weiss ich nicht, hab auch schon im ARD Archiv ergebnislos nachgefragt.

Kann sich jemand irgendwie daran erinnern und mir helfen, mir gefiel das Lied gut..

(sonst muss ich Hellseher befragen... :ironie:)
 
Werbung:
Also es war mal vor langer langer Zeit , in einer weit weit entfernten..

Nein, im Ernst...

Ich weiss es nicht mehr wann genau, jedenfalls ist es schon sehr lange aus, da war ich noch kleiner und jünger als jetzt ,als im Fernsehen noch der Disneyclub auf ARD mit Antje Piper lief.. und da war so eine Band, mit mehreren weiblichen Bändern .. bzw. Bandmitgliedern, die ein Lied spielten..

"Colour of your eyes.." davon haben sie gesungen, aber mehr weiss ich nicht, hab auch schon im ARD Archiv ergebnislos nachgefragt.

Kann sich jemand irgendwie daran erinnern und mir helfen, mir gefiel das Lied gut..

(sonst muss ich Hellseher befragen... :ironie:)

Welcher Jahrgang? 80iger/90iger ? Welcher Stil ?

Hmmm,...das ist jetzt net der Titel , oder ? War es im Text , Im Refrain ??

War das Lied langsam , melodisch, melancholisch oder eher flippig , schnell ,...wieviele Bandmitglieder waren es ? Alle weiblich ? Versuch mal das zu beantworten . ;)
 
Welcher Jahrgang? 80iger/90iger ? Welcher Stil ?

Hmmm,...das ist jetzt net der Titel , oder ? War es im Text , Im Refrain ??

War das Lied langsam , melodisch, melancholisch oder eher flippig , schnell ,...wieviele Bandmitglieder waren es ? Alle weiblich ? Versuch mal das zu beantworten . ;)

hm.. 90er auf jedem Fall..

es war so melodisch, nich melancholisch, sondern flotter, aber nicht flippig..

Leider weiss ich nicht mehr genau, wieviele Frauen da sangen, schätzungsweise drei... weis ja nicht mal den Gruppennamen.. (waren sicher Eintagsfliegen, den danach hab ich nie mehr was von denen gehört... )
 
schau dir mal die lieder von masterboy an eventuell ist es dabei

das zb Land of Dreaming oder die anderen von denen.
 
ich weiss nicht mehr genau wer es gesungen hat aber war eines meiner damaligen lieblingslieder
einer von denen

cultur beat

maxx

masterboy meine ich wäre es gewesen
 
haha.. ich habs!!!
:welle:


witzigerweise glaubt ihr es nicht, wie ich es gefunden hab.. kommt ihr nieee drauf....

Madammeizz , ich hab dich grad zu meiner 1. Dualseele ernannt... :banane:;)

 
haha wie was der skeptiker in person glaubt an dualseelen??
na wie haste es gefunden

ich hab einfach in Google "colour of your eyes" eingegeben..

Ist aber witzig, den weisst wie lange ich schon suche und auch in Google selbiges eingegeben habe, ohne Ergebnis?

Nö, ich glaub net an Dualseelen, aber wenn es eine gibt, dann wirst du dazu einfach ernannt.. :kiss4::D;)
 
Werbung:
Zurück
Oben