Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Jetzt kommt ja bald die Impfung gegen Schweinegrippe. Mich würde mal interessieren, ob ihr euch impfen lasst. Die Impfung soll ja auch nicht ohne sein und welche Langzeitschäden sie hervorruft, weiß noch keiner. Mit Schweinegrippe infiziert zu sein, ist auch schlimm...
 
Werbung:
Ich lass mich ja nicht mal gegen die normale Grippe impfen, die viel gefährlicher ist.

Also: nein.
 
wenn man ein schwein ist ...hilft auch keine impfung:D
da hilft besserung ...das gelobe ich mir ..immer wieder mal...:D

musik dazu ....du must ein schwein sein in dieser welt....die prinzen....:rolleyes:
 
Ich selber lass mich auch nicht impfen, bin auch nicht gegen die normale Grippe geimpft. Aber was ist mit den Kindern? Da bin ich doch etwas ratlos. Schulen sind deswegen ja schon zum Teil ganz geschlossen.
 
Um die Schweinegrippe, deren nicht direkt nachgwiesenen Viren und einen zumeist 3tägigen Schnupfen mit Fieber mache ich mir keine Sorgen.
Sorgen mache ich mir dann, wenn eine Zwangsimpfung rechtlich bei uns durchgesetzt wird. In Griechenland ist es ja schon so weit....
 
Werbung:
Jetzt kommt ja bald die Impfung gegen Schweinegrippe. Mich würde mal interessieren, ob ihr euch impfen lasst. Die Impfung soll ja auch nicht ohne sein und welche Langzeitschäden sie hervorruft, weiß noch keiner. Mit Schweinegrippe infiziert zu sein, ist auch schlimm...

Der wievielte Schweinegrippen-Thread ist das denn schon...??????????????:tomate:
 
Zurück
Oben