Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum Thema "allgemein" weiß ich nicht, ob es da realistisch ist, hier noch entsprechende Beiträge zu erwarten. Wenn du deine Antworten und Hilfe ja bereits hast. Hier wurde bisher alles auf dich persönlich bezogen.
 
Angst ist ein natürlicher Instinkt, keine Angst zu haben bedeutet nur das du unvorsichtig bist. Während du eine Schwäche in mir siehst, habe ich Respekt davor.
Deshalb habe ich dir unter anderen geschrieben, du verstehst es nicht, aber ich Respektiere dich, indem Wissen das du in den Ängsten andere eine Schwäche siehst.

bei allem Respekt.. ich sehe die Angst.. die Angst davor dich als „Verrückten“ abstempeln zu müssen.. obwohl ich dich am Anfang echt gern hatte.. langsam aber sicher habe ich das Gefühl das du dich Richtung „Totalen Nervenzusammenbruch“ bewegst.. verdammte scheisse.. was ich eigentlich los mit dir in letzter Zeit?.. du bist total Crazy geworden… richtig Psycho mäßig..

Das was du schreibst hat NULL Logik.. das was du uns versuchst zu erklären kann keiner hier nachvollziehen… aus jeder erdenklichen Sparte der Magie/Spiritualität kann niemand dich verstehen…
Das was du schreibst „in letzter Zeit“ ist einfach nur bullshit.. sry.. aber langsam regst du mich auf.. das was dir widerfährt ist in meinen Augen langsam aber sicher ein verdammt schlecht gedrehter Bollywood streifen.. ich glaube einfach das du in eine Fantasiewelt gerutscht bist und ohne professionelle Hilfe da nicht mehr raus kommst…

..ändere dein Verhalten.. ansonsten.. tut es mir echt leid für dich.. und dann musst mir PN auch nicht mehr schreiben.. dann schließe ich hier mit dir ab..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben