schwarzer turmalin

Werbung:
Ich denke, es ist der Sodalith

Siehe hier

Ja, der Sodalith verhilft zu emotionalen Gleichgewicht und bringt sensiblen Menschen Selbstvertrauen. Er vertreibt Schuldgefühle und Ängste, die durch Druck von Mitmenschen auf uns lasten, die eigentlich gar nicht in unser Leben gehören.

Aber du hast auch noch die Auswahl aus Gagat, Heliotrop, Larimar, Onyx, Schneeflockenobsidian und schwarzer Turmalin.

Der Gagat zum Beispiel erleichtert den Neuanfang. Er nimmt Depressionen, beschützt vor neidischen Intrigen, falschen Freunden und schwarzer Magie.

Dem Heliotrop sagt man schützende Energien und eine stark reinigende Wirkung auf den Körper nach. Er hilft uns Entscheidungen zu treffen.

Der Larimar (oder Atlantis-Stein) ist der Schutzstein gegen negative Einflüsse die durch Untreue und falsche Freunde auf uns zukommen. Er hilft uns bei der Selbstverwirklichung.

Der Onyx stellt die Harmonie zwischen Körper und Seele her. Er schützt ausser vor Erdstrahlen auch vor bösen Menschen und schwarzer Magie.

Der Schneeflockenobsidian lässt uns die Realität besser erkennen. Als Schutzstein bewahrt er ebenfalls vor falschen Freunden, schwarzer Magie und kommenden Gefahren.

Last but not least - der schwarze Turmalin. Er gehört zu den kräftigsten Schutzsteinen für Körper und Seele. Misstrauen, Gier, Neid, Eifersucht und Untreue hält er von uns fern und verhilft uns zu mehr Selbstbewusstsein.

Sie dir ein paar an, und nimm dir den sympathischsten mit nach Hause. Du musst dir keine Sorgen machen den falschen zu erwischen - dein Stein findet dich wenn du ihm die Chance dazu gibst.

Bis dahin alles Liebe!
 
Du brauchst tatsaechlich Selbstzutrauen. Du hast nach "dem" Stein gefragt, der es auch letztlich fuer dich ist. Du hast es vorher gewusst ohne bewusst auf dich zu hoeren.:)
 
Hm, ich glaube du hast Recht...:thumbup:Ich vertraue meiner Intuition nicht immer und suche manchmal eine Bestätigung, obwohl ich es tatsächlich schon lange weiß oder erkannt habe. Woher das kommt weiß ich nicht wirklich. :confused:
 
Hallo Tryscha:)

Ich verwende auch persönlich einen schwarzen Turmalin als Schutz und trage ihn an einer Kette, die der Länge entspricht, dass der Stein auf dem Herzchakra liegt;)

LG :winken5:
 
der schwarze Turmalin ist ein heilkräftiger Stein, er schützt vor negativen Energien, aber ich hab gelesen das er auch Wohlstand fördern kann.
Vor negativen Energien und Gedanken schützt auch der Bergkristall wenn man ihn im Raum aufstellt.
 
Werbung:
:danke: für die Antworten. Eindeutig fühle ich mich zum schwarzen Turmalin hingezogen und werde mir solchen nun auch kaufen.
Dem schwarzen Turmalin wird nachgesagt, dass energetische Blockaden aufgelöst und zur Harmonie führen würden. Der Stein kann daher natürlich im Zusammenhang mit einem Schutz vor der Beeinflussung durch andere so gesehen werden.
 
Zurück
Oben