schwarzer Turmalin oder gelbe Jade?

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
Ein wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Euch allen!

Ich hab folgendes gesundheitliches Problemchen und bitte Euch um Eure Meinung!

Ich arbeite schon seit längerem mit Heilsteinen, dennoch sind mehrere Meinungen immer ganz interessant um zu erfahren , auf was man allein vielleicht nicht gekommen wär?

Also, ab hier klartext;)

Welche Steine empfehlen sich zur Behandlung gegen Hämorrhoiden?
Bisher habe ich mein Wurzelchakra mit einem Schwarzem Turmalin oder einem Sugilithen ausgeglichen. Dann trage ich bewußt, einen Moosachat- der ja allgemein bei Darmerkrankungen auch recht gut sein soll, oder kann ich mehr bewirken mit einer Apachenträne?

Es gibt so viele Möglichkeiten und ich bin oft innerlich so damit beschäftigt, den wirkungsvollsten Stein zu finden , das mich diese alleinarbeit ganz wuschig macht! Deshalb apelliere ich jetzt an Eure Erfahrungen!

Vielleicht weiß ja auch jemand wie ich den Ausbruch eines HPV wieder in den Griff bekomme? Welcher Stein da eventuell auch am meisten hilft?!

Meines Wissens nach kann ich da wohl nur mein Immunsystem mit entsprechenden Steinen stärken, oder? sowie mit einem schwarzem Turmalin z.B.?

Ich dank Euch im Vorraus und bitte um ernst germeinte Erfahrungsberichte!

Ganz liebe Grüße an Euch!
 
Werbung:
Hallo Olibanum!

Also wenn du mich fragst dann würde ich dir bei einer starken Reizung undSchmerzen entweder Zäpfchen so du sie innerlich hast oder als Salbeso wie mehr äusserlich sind empfehlen. und zwar "Sulgan 99"

es ist auf Basis von Zinksalbe und kühlt augenblicklich und nimmt den Juckreiz.

Ausserdem würde ich dir raten mal einen Doc aufzusuchen ob die Hämhorriden nicht doch operiert werden sollten. wenn du öfter Probleme damit hast.

Steine werden unterstützend eingesetzt, können jedoch nicht den Arzt ersetzen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Danke Dir für den Tip. Bin in ärztlicher Behandlung, hämorrhoiden müssen nicht operiert werden aber die Kondylome. Eine Art Warzen. Hast Du deswegen noch nen Tip. Warzen soll man ja auch besprechen können. Das Steine meist unterstützend wirken weiß ich, dennoch hab ich Hoffnung, will nicht operiert werden;)

LG, Olibanum*
 
Hallo,
Mit Steinen habe ich es nicht probiert, aber meine Aufzeichnungen sagen:
Augenachat,Beryll,Blautopas und Wulfenit. Mußt mal nachlesen und ausprobieren. Aber ich würde Dir Kräuter empfehlen. Bärlapp- früh und abends 1Tasse, Schafgarbe - 2x täglich, Zinnkraut 3x Tägl., mit Zinnkraut auch Bäder machen. Tag vorher Zinnkraut in kaltem Wasser einweichen, dann den Sud dem Badewasser zugeben. Sitz o. Vollbad. Ist auch noch gut für andere sachen, wie Leber Galle Nieren u.a. Tschüß
 
Werbung:
Hallo Olibanum!

Also Warzen kann man auch mit eigenurin am bestern Morgenhar behandeln. Nur ist eine langwierige sachen ud dauert Wochen ich selber habe die Geduld nicht aufgebracht.

Leibe Grüsse

vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben