Schwarzer Schatten mit menschlicher Gestalt! Ein Engel oder was ist das?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ab und zu und vorallem bei mir zuhause einen schwarzen Schatten gesehen (meistens nur kurz) der eine menschenähnliche Gestalt hatte.

Anfangs dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber als ich mal mit meiner Schwester (wohnt im selben Haus) zusammen gesessen bin, hab ich ihr von diesem Schatten erzählt und sie gab zu ihn/es auch gesehen zu haben. Irgendwie gruselig.

Seit kurzem ist der "Schatten" wieder weg!

Was könnte das gewesen sein oder was bedeutet es?

Hoffe auf eure Hilfe!
 
Werbung:
... am besten Du fragst den schatten beim nächsten mal direkt (in gedanken oder auch laut) "Wer bist Du?" Bei mir hilft das, entweder verschwinden die erscheinungen oder treten in kontakt.

wenn dir dazu vielleicht der mut fehlt, dann bitte doch die spirituellen energien / deinen schutzerzengel / gott um hilfe. geht ja nicht, dass du dich in deinem eigenen Haus gruselst ;)

liebe grüße, jay
 
Es gibt viele Arten von Spirits. Es könnte auch eine erdgebundene Seele gewesen sein. Für mich hört es sich am meisten so an, als ob Dich einer einfach mal besuchen wollte um zu sehen, wie es Dir geht. Hör mal tief in Dich rein, welches Gefühl Du bei diesen Schatten hattest. Vor solchen Schatten braucht man keine Angst zu haben. Und je weniger Angst Du auch hast, desto mehr bekommst Du auch heraus, was dieser Spirit wollte.
Frag den Schatten das nächste mal, ob Du etwas für ihn tun kannst. :)

Grüße, sunlizard
 
Hi,
vielleicht war es auch ein verstorbener Verwandter oder ein Bekannter von einem anderen Leben, der sehen wollte wie es dir geht. Viele Geister haben nicht immer klare Formen, sie treten oft nur als schatten auf der menschenähnlich erscheint. Wie die anderen beiden schon sagten: Frag ihn was er will beim nächsten mal :). Und am wichtigsten: hab noch keine Angst vor ihm, sie könnte ohne Grund sein^^
Viel Glück weiterhin:kiss2:
lg
Lautenspieler
 
Hi!

Habe mit großem Interesse diesen Thread verfolgt!
Ich kenne das Gefühl von unmenschlichen Gestalten die unreal sind, verfolgt zu werden, deswegen
könnte euch diesen Film weiteremfehlen, der sich unter anderem auch mit dem Thema "Schwarzer Schatten" auseinandersetzt. Man kann den film mit der Länge von 15min auf folgender Webside gratis downloaden, http://www.schwarzer-schatten.com Der Film wurde von Studenten ohne budget hergestellt um die eine oder andere Notwenigkeit filmisch festzuhalten.
 
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich ab und zu und vorallem bei mir zuhause einen schwarzen Schatten gesehen (meistens nur kurz) der eine menschenähnliche Gestalt hatte.

Anfangs dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber als ich mal mit meiner Schwester (wohnt im selben Haus) zusammen gesessen bin, hab ich ihr von diesem Schatten erzählt und sie gab zu ihn/es auch gesehen zu haben. Irgendwie gruselig.

Seit kurzem ist der "Schatten" wieder weg!

Was könnte das gewesen sein oder was bedeutet es?

Hoffe auf eure Hilfe!

Ein Toter...besser bekannt als: verstorbene Seele

LG
Luka
 
Vor solchen Schatten braucht man keine Angst zu haben. Und je weniger Angst Du auch hast, desto mehr bekommst Du auch heraus, was dieser Spirit wollte.

Wenn 'der Schatten' merkt dass Du Angst hast, kommt er vielleicht auch nicht mehr. Dir wird meist nur so viel "zugemutet" wie Du es 'verdauen' kannst. Ach, bloed in Worte zu fassen... :confused:
Liebe Gruesse
 
Werbung:
Meine Meinung ist, das alles was sich nicht als Engel offenbart (keine Stimmen, Gefühle etc) ist für mich kein Engel.


LG, Stelios
 
Zurück
Oben