Schutzengel meines ex nervt mich mal wieder

Gehen wir davon aus dass ein Bote geschickt wurde, da hilft nur ein konsequentes "Nein".
Tipp für Gehässige: Dem Boten sagen dass wenn es nicht aufhöre man sich zu fiesen Taten gegenüber dem Sender gezwungen sehe. Drohen hilft oft. Ob man bereit ist das auch umzusetzen merken diese Geister, man sollte schon "Biss" und Tatendrang ausstrahlen.
Passt. Klare Ansage: Nö, ist nicht meine Baustelle, schleich dich.
 
Werbung:
Alles klar, kein Ding :) ..war auch nicht als in Stein gemeisselte, hochoffizielle Pressemeldung zu verstehen...xD
Das scheint auch immer mal wieder zu wechseln.
Aber eins bleibt - die unterschiedlichen Beweggründe:
Bei Frauen: Ich liiiebe ihn ja so
Bei Männern: Mich verlässt man nicht so einfach

Was da nun sich als Geist - Bote - Dämon? - Bewusstseinsanteil? darstellt gilt es zu ergründen. Von Psychologie bis Magie ist alles drin.
 
Das scheint auch immer mal wieder zu wechseln.
Aber eins bleibt - die unterschiedlichen Beweggründe:
Bei Frauen: Ich liiiebe ihn ja so
Bei Männern: Mich verlässt man nicht so einfach

Was da nun sich als Geist - Bote - Dämon? - Bewusstseinsanteil? darstellt gilt es zu ergründen. Von Psychologie bis Magie ist alles drin.
Da liegst du gar nicht so daneben :)
 
Hallo der schutzengel meines ex nervt und das seit monaten
Heute kam er wieder hilfesuchend wegen rizard wie er auch immer hiess. Und ich keine ahnung hab wie ich das beenden kann. Weil ich weiss es genau es passiert nicht so ohne grund aber leute ich will nicht
M. E. ist das kein Schutzengel - das ist eine Aussendung (bewusst oder unbewusst) von Deinem Ex. Für ihn ist die Beziehung offenbar nicht beendet. Da läuft ein Machtding ab (mit oder ohne Magie).
Geh gegen den Geist (so nenne ich ihn, weil es kein Engelswesen sein kann) energisch vor. Da bist Du hier im Magieforum schon richtig.
 
M. E. ist das kein Schutzengel - das ist eine Aussendung (bewusst oder unbewusst) von Deinem Ex. Für ihn ist die Beziehung offenbar nicht beendet. Da läuft ein Machtding ab (mit oder ohne Magie).
Geh gegen den Geist (so nenne ich ihn, weil es kein Engelswesen sein kann) energisch vor. Da bist Du hier im Magieforum schon richtig.
Danke für den Tipp. Aber es war eine Warnung mit rizard wie er immer hieß. So ob er in Schwierigkeiten war
 
Es gibt entsprechende Techniken eine Wesenheit loszuschicken, dabei arbeitet man bewusst mit seinem Schutzengel und als solcher erscheint dann die Wesenheit auch bei dem Empfänger. Wer es wirklich ist bleibt ungewiss.Abhilfe kann man nur schaffen wenn man entsprechend an dem Absender ansetzt.
 
Werbung:
Es gibt entsprechende Techniken eine Wesenheit loszuschicken, dabei arbeitet man bewusst mit seinem Schutzengel und als solcher erscheint dann die Wesenheit auch bei dem Empfänger. Wer es wirklich ist bleibt ungewiss.Abhilfe kann man nur schaffen wenn man entsprechend an dem Absender ansetzt.
Wenn mir ein Wesen erscheint, dass kenne (Aussehen) muss ich immer noch die Ausstrahlung gegenchecken. Ein niederes/böses (oder so) Wesen kann doch keine Engelsausstrahlung nachahmen, oder?!
 
Zurück
Oben