schüssler salze infos ???

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
Hallo ihr Lieben ,

kann mir jemand sagen wo man sich gut über Schüssler Salze informieren kann ?
Wechselwirkungen und Kombination von Salzen miteinander oder in Form von Globuli .....

Leider mußte ich feststellen , dass es viele Kniffe gibt und es bei weitem nicht sooooo kinderleicht ist, auch wirklich das angebrachte Salz zu wählen.
( von Selbstversuchen im Alleingang bin ich kuriert ...)

Vielleicht hat jemand einen Buchtipp oder weiß jemanden der einen Workshop zu dem Thema veranstaltet ?
Wohne in Wien.

:danke:
murmelchen
 
Werbung:
Ja der Apothekentipp ist theoretisch gut ...
....leider hab ich aber schon festgestellt dass es auch darauf an kommt was gerade am Lager ist , denn plötzlich haben wir noch NIE was von Globluli gehört ... und haben keine Ahnung von Laktose ... was ein Diabetiker beachten sollte und so weiter .....:tomate:

Also kann ich da nur aus eigener Erfahrung sagen: geht ruhig in einige Apotheken , verzagt nicht und bleibt da wo ihr euch gut aufgehoben fühlt.
Es gibt ja auch nette bemühte Leute die auch gerne mal eine gute Broschüre rausrücken ;)

Und morgen habe ich einen Termin bei dem mal mein Antlitz begutachtet wird.:banane:
Bin schon sehr gespannt , man sieht sich ja selber immer anders ;)

lieber Gruß
murmelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben