Schüssler Salze - hat jemand einen Tipp/Erfahrungsbericht für mich?

Ich verstehe nicht, warum du nicht das Kupfer Dingens raus tust.
Dann hast du Gewissheit ob dein Körper das Kupfer nicht möchte.
 
Werbung:
Ja, natürlich sollte man einen Arzt aufsuchen, glaub mir, ich war schon bei einigen. Nur leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen bzw. wollte ich die angedachte Bauchspiegelung (noch) nicht machen lassen und vorher andere Dinge ausprobieren. Das ist ja doch auch ein ziemlicher Eingriff und es können Vernarbungen/Verwachsungen entstehen, die dann zusätzliche Schmerzen verursachen können.

Die Kette zu entfernen habe ich natürlich in Erwägung gezogen, jedoch möchte ich mir vorher im Klaren sein, welche Möglichkeiten es für mich danach gibt, da ich Hormone ganz schlecht vertrage und nicht mehr nehmen möchte. An und für sich dachte ich, dass die Kette als hormonfreie Verhütung gut geeignet ist... vor allem da es eigentlich keine sicheren Alternativen gibt. Und es stellt sich natürlich die Frage, ob es an der Kette liegt, oder allgemein ohne Hormone bei mir diese Beschwerden auftreten würden. Aber ja, um das herauszufinden gibt es vermutlich nur eine Möglichkeit...
 
OK, dann werde ich mich auf die Hauptsalze konzentrieren, die Nr. 25 habe ich nun abgesetzt, da ich das Gefühl hatte, dass es mir nicht gut tut. Das mit der heißen 7 habe ich noch nicht ausprobiert, da ich den Milchzucker nicht mittrinken möchte (Laktoseintolleranz). Bisher habe ich die Salze ins Wasser gegeben, kurz stehen gelassen, abgetrunken und den Satz an Milchzucker weggeschüttet.
Habt ihr Erfahrungen mit den Schüssler Globulis? Wenn ich mehrere Salze nehme, möchte ich lieber auf Globulis umsteigen, da bei den Tabletten ein gewisser Anteil des Milchzuckers sicher trotzdem ins Wasser kommt, und bei einer größeren Menge...

Es gibt auch die Salze auch mit Kartoffel- oder Maisstärke als Trägersubstanz.
 
Werbung:
Zurück
Oben