Schon aufgefallen?

Wieviele haben Katzen die sich mit allem Übernatürlichen beschäftigen?


  • Umfrageteilnehmer
    34

isolde1412

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
13
Fast jeder der sich mit Esoterik dem Übernatürlichen Naturmagie u.s.w. beschäftigt hat eine Katze oder mag diese Tiere...

Deswegen ne kurze Umfrage... :D
 
Werbung:
Ich LIEBE Katzen!!!

Ich hatte in Summe 5 und kümmere mich um 2 zugelaufene die hin und wieder eigentlich nur "futterfassen" kommen wenn der Besitzer (meine Nachbarn) den armen Tieren was vorsetzen was sie nicht essen wollen :D
 
Ob es so ist wie bei Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis), nur das hier Katzen und nicht Mäuse die Menschen beherrschen... :zauberer1

LG
Any
 
Ob es so ist wie bei Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis), nur das hier Katzen und nicht Mäuse die Menschen beherrschen... :zauberer1

LG
Any


Das merk ich bei Katzenbesitzern immer wieder, dass sie von selbst sagen, nicht sie besitzen die Katze, sondern umgekehrt.

Ich hatte auch zwei Katzen, aber der Chef war ich. Und selbst Katzen lassen sich erziehen und wenn nicht, da dann sitzen sie halt mal eine Nacht vor der Tür. Sind ja schließlich Katzen und von Natur her auch nachtaktiv ...

:o
Zippe
 
Davon bin ich überzeugt oder hast du schon mal einer Katze in ihrer gelassenen, mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-gehenden Hartnäckigkeit einen Wunsch nicht erfüllt :D

Mich hat noch jede geknackt ;)
 
Das merk ich bei Katzenbesitzern immer wieder, dass sie von selbst sagen, nicht sie besitzen die Katze, sondern umgekehrt.

Ich hatte auch zwei Katzen, aber der Chef war ich. Und selbst Katzen lassen sich erziehen und wenn nicht, da dann sitzen sie halt mal eine Nacht vor der Tür. Sind ja schließlich Katzen und von Natur her auch nachtaktiv ...

:o
Zippe

Wenn sie nur vor der Tür sitzen würden, hätte ich eh kein Problem.

Leider kratzen sie dann so dermaßen ausdauernd an der Tür und miaunzen dazu noch jämmerlich, sodass an Nachtruhe nicht zu denken ist...:confused::D

lg Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben