Schokolade macht schlank!

Werbung:
Tja, meine Güte.
Wievie falsche Ernährungsstudien schon rausgegeben wurden um irgendwas zu verkaufen. Gibt doch jährlich einige neue.
It´s just one more ....

:o
Zippe
 
"Kann denn Liebe Sünde sein, darf es niemand wissen, wenn man sich küsst oder heimlich Schokolade isst?" (Zarah Leander :D) Ich spreche hier von der Liebe zur Schokolade. Erst kürzlich sagte Roger Federer in Melbourne in einem Interview, er mache zu Hause eine Schokoladen-Diät! Er esse auch gerne Eis.

Da wären wir also wieder bei den Sportlern und ihrer Liebe zur Schokolade. Ausserdem ist Roger Federer schlank und rank. Macht Schokolade schlank? Sagen wir es einmal so: Liebe (Schokolade) geht durch den Magen! All you need is love! (y)
 
Werbung:
Nun kommt die Zeit der Schoko-Hasen! :)
Also: Genießet jene Hasen der österlichen Zeit, auf dass ihr schlank werdet und bleibet! :)
 
Zurück
Oben