Schnarchen und Zähneknirschen beim Partner- was tut ihr?

Werbung:
Bei uns ist es so, das ich etwas schnarche, vor allem wenn ich verkühlt bin und er ist fürs knirschen, reden, schlafwandeln und sabbern zuständig :)

Beim Knirschen merk ich, das das nur ist, wenn er viel im Kopf hat oder wieder viel aufarbeitet.

Schlafwandeln ist dann die steigerung.

zum Glück ist es bei mir, wenn ich schlafe dann kann eine Bombe neben mir einschlagen. ich hör nix

Genau so stell ich mir DIE PERFEKTE BEZIEHUNG vor - grins
 
Naja Nanaya, ich weiss offen gestanden nicht wie ich reagieren würde wenn mich nachts jemand ohne Warnung küssen wollte (Träume oft von Vampiren - wäre Notwehr!!).

Aber ich denke an das Küssen würde ich mich vielleicht erinnern...
:weihna1
 
Naja Nanaya, ich weiss offen gestanden nicht wie ich reagieren würde wenn mich nachts jemand ohne Warnung küssen wollte (Träume oft von Vampiren - wäre Notwehr!!).

Aber ich denke an das Küssen würde ich mich vielleicht erinnern...
:weihna1

VIELLEICHT ??? Mich erst in Notwehr niederschlagen und sich dann noch nicht mal an den Grund erinnern - Aua Aua

Ist aber doch ein trauriges Dasein, wenn man Dich nicht mal einfach so unverhofft küssen darf... ;)
 
hmm, warte mal, wenn du dann niedergeschlagen bist, würde ich wahrscheinlich wach werden und dich K.O. sehen, was sicherlich meine Beschützerinstinkte wecken würde...

...andererseits? Ein wehrloses Frauenzimmer?? :firedevil:

hähä
huhuhu
HOHOHOHO
MUAHMUAHMUAH!!!!
 
hmm, warte mal, wenn du dann niedergeschlagen bist, würde ich wahrscheinlich wach werden und dich K.O. sehen, was sicherlich meine Beschützerinstinkte wecken würde...

...andererseits? Ein wehrloses Frauenzimmer?? :firedevil:

hähä
huhuhu
HOHOHOHO
MUAHMUAHMUAH!!!!


Da kann ich nur sagen TYPISCH MANN

Aber siehst Du, genau dafür benutzen wir Frauen ja unser ZARTES WESEN - um Euch (Männer) ranzukriegen.
Und Machos, die Ihr ja nun mal fast alle seid, glaubt ihr nachher auch noch, ihr hättet die Situation ausgenutzt - und habt HOFFENTLICH ein schlechtes Gewissen

superbreitgrins
 
Da kann ich nur sagen TYPISCH MANN

Aber siehst Du, genau dafür benutzen wir Frauen ja unser ZARTES WESEN - um Euch (Männer) ranzukriegen.
Und Machos, die Ihr ja nun mal fast alle seid, glaubt ihr nachher auch noch, ihr hättet die Situation ausgenutzt - und habt HOFFENTLICH ein schlechtes Gewissen

superbreitgrins
Schlechtes Gewas??
Keine Fremdworte bitte, du verwirrst mich nur! :)

Was das zarte Wesen betrifft, ja, mitunter gibt es das bei Frauen - aber auf der anderen Seite? Katzen sind auch schmusig und weich, bis sie ihre Krallen ausfahren...

:weihna1

...mist, ich hänge trotzdem an den Stubentigern!
 
Werbung:
Schlechtes Gewas??
Keine Fremdworte bitte, du verwirrst mich nur! :)

Was das zarte Wesen betrifft, ja, mitunter gibt es das bei Frauen - aber auf der anderen Seite? Katzen sind auch schmusig und weich, bis sie ihre Krallen ausfahren...

:weihna1

...mist, ich hänge trotzdem an den Stubentigern!


Tschuldigung - ich schreib in Zukunft MANN-Deutsch - als Frau vergisst man nur zu leicht, dass Männer ja eine andere Sprache sprechen und vor allem: sie verstehen das, was eine Frau sagt mit um 180° verdrehtem Inhalt :krokodil:

Zum Thema Katzen :hamster: fällt mir nur ein, dass ich meine Katzenallergie dann ja wohl aus einem Leben als Mann mitgebracht haben muss - was hab ich da bloss angestellt :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben