Schlangenbiss Traum

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Hallo,
Mein erster Beitrag hier.
Ich habe ein Traum der sich irgendwie wiederholt, bis jetzt vier mal. Ich träume von eine schwarze Schlange, die mich beißt und das jedesmal. Im Traum sind auch andere Personen, aber diese schlange fokussiert mich und dann beißt sie zu. Ich träume immer wieder von der gleiche schlang aber die träume sind komplett verschieden. Im ersten Traum spüre ich wie das Gift sich in mich verteilt. Im Zweiten war die Schlange sehr enorm und hat mich verfolgt. Habe mich ein eine Kammer versteckt und wollte die Tür aufmachen. Die Schlange passte durch die war aber auf einmal klein und hat mich in die Hand gebissen. Im dritten wusste ich wie mich heilen soll nach dem ich gebissen wurde und zwar indem ich die Schlange tötete und sie aß. In vierten Traum, hat die Schlange mich wieder fokussiert und als sie auf mich springen wollte, wurde sie mit eine Besen von einen unbekannten in die Luft geschlagen. Die Schlange flog aber in meine Richtung und ist auf mein Nacken gefallen. Davon bin ich aufgewacht weil es sich so real angefühlt hat als die Schlange mein Nacken berührte. Diesmal hat sie nicht geschafft mich zu beißen.
Kann mir bitte jemanden dazu was sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben