Schilddrüsenunterfunktion

stimmt!! manche verstehen aber das wort ergänzung nicht.es sollte zu einer gesunden ernährung genommen werden und nicht nur so ein zeug.

oh die appetietzügler sind sogar richtig gefährlich.schlimm nur das man sie überall bekommt sogar bei dm.
die menschen werden aber bei sowas auch nicht richtig beraten

Richtig ! ;):)
 
Werbung:
Normalerweise wird bevor es zu einer psychologischen Diagnose kommt /kommen kann, alles ORGANISCHE davor abgeklärt, also ob es nicht doch eine Schilddrüsenerkrankung ect.; sein könnte ,die Verstimmungen ect.; auslösen, erst dann, wenn da keine Diagnose besteht wird es neurologisch untersucht,..so sollte der Weg eigentlich sein. ;):)

Ja, es sollte so sein. :rolleyes:
 
ja aber leider sind nicht alle ärzte so.leider spreche ich da aus erfahrung.

war mal bei einem vertretungsarzt wegen rückenschmerzen.er fragte mich sofort ob ich psychische probleme habe. meinen rücken hat er aber nicht genau untersucht.naja mein anderer arzt hat mich dann in die röhre fahren lassen und es stellte sich herraus das es eine nachwirkung eines unfalls war.hätte ich aber bei den vertretungsarzt ja gesagt ich wette ich hätte pillen bekommen

Hm,..Mondblumen hat da ein gutes Beispiel gebracht, wie man anders formulieren könnte, ich denke , wenn dies mehrheitlich passieren würde, würde auch ein Arzt anders reagieren. ;)
Naja, dieser Vertretungsarzt hat sich net wirklich bemüht,...aber wir haben die freie Arztwahl. ;)
 
Werbung:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Diaeten/Diaeten-A-Z/Markert-Diaet-1346.html

und

"Bei der ursprünglichen Markert-Diät ist wie nach einer Fastenkur der Jo-Jo-Effekt nahezu unvermeidlich, auch bei der neuen Diätform ist er wegen der niedrigen Kalorienzufuhr wahrscheinlich. Außerdem gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass Eiweiß oder die Ernährung überhaupt einen Einfluss auf die Hormonproduktion der Schilddrüse hat, mit Ausnahme der Zufuhr von Jod. Der Stoffwechsel wird durch diese Diät nicht angekurbelt, beim Fasten wird er sogar deutlich verlangsamt. In der Anfangsphase einer Diät wird zudem immer zunächst Glucose abgebaut. Die Markert-Diät bewirbt außerdem ein spezielles Produkt, das zumindest nach der Diät überflüssig ist, da mit der üblichen Mischkost bereits ausreichend Eiweiß aufgenommen wird."

http://de.wikipedia.org/wiki/Markert-Diät

;)

Steht da auch drin :)
 
Zurück
Oben