Schicksalszahl?? 13 ?!

Sedatif

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
29
Hi liebe Leute,

Ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, nur weiß ich gerade nicht wo ich es sonst einordnen könnte.
Hier meine Frage:
Kennt ihr das, wenn eine bestimmte Zahl ziemlich oft vorkommt im Leben. Und das bei ziemlich wichtigen Dingen.
Als mein Vater noch im Krankenhaus war, ist uns zusammen aufgefallen, das die Zahl 13 irgendwie bedeutend ist. Und seit dem er eingeschlafen ist, finde ich immer mehr wichtigee Dinge mit 13. (unter anderem bin ich an einem Freitag den 13. geboren :D ) Wichtige Ereignisse, Briefe, etc...
Habe gerade nach Schicksalszahlen gegoogled. Nur das war glaub ich der falsche Ansatz...

In Liebe
 
Werbung:
Das hat mit der Schicksalszahl nichts zu tun. Was es zu bedeuten hat, wirst du aber schon noch herausfinden, ganz allein für dich.
 
"In der Gematria ist 13 der Zahlwert von "Liebe" (hebräisch "ahava") ..."

Hallo Sedatif,

zu dem Thema gibt es ganz interessante (meistens kabbalistische) Bücher.

In der Gematria (der kabbalistischen Kunst der Zahlenbuchstaben) ist 13 auch der Zahlwert von "Eins" oder "einig" (Hebräisch "achad") ...".

In Deinem Fall kann man folgende Schritte vorsichtig gehen: 13 bedeutet entweder, dass Dir die Liebe zu oder von jemandem fehlt;
zugleich fehlt Dir die Einheit (das Eins-sein) zu oder mit jemandem. Das ist aber ganz grob...

Dein Geburtstag ist die 13 = 4 (lt. der Numerologie). Diese Zahl steht für die Welt, die vier Elemente usw. Wird die 4 aus der Quersumme der 13 gebildet, bedeutet es ein Mangel zum 5 Element bzw. eine Notwendigkeit der Überwindung der 13/4). Es geht also um etwas, das fehlt ...

Das sind die Gedanke, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht hilft Dir das ...

Liebe Grüße

Asasel
 
Was es zu bedeuten hat, wirst du aber schon noch herausfinden, ganz allein für dich.

Das denke ich auch :)
Kann den Titel des Threads leider nicht mehr ändern. :rolleyes:

Mondblumen

Hatte schon einiges gelesen, aber deinen Beitrag kannte ich nicht. Ziemlich interessant... Danke dafür :)

Asasel
Das ist ein Ansatz, dem ich auf den Grund gehen kann. Es gibt ja immer mehrere Dinge, die man betrachten sollte... Auch wenn einem Mangel natürlich nicht gefällt. Vllcht gibt es etwas zu lösen.
Jetzt bin ich gespannt, ob sich die 13 auch durch mein Leben ziehen wird.
Sehr interessant. Danke dir


Für mich war eher interessant, ob auch andere auf Zahlen stoßen die eine besondere Bedeutung zu haben scheinen. Und im allgeimenen mehr darüber wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben