882 - was hat es mit dieser Zahl auf sich?

blueflame4

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
2
Guten Abend allerseits,
mir ist läuft schon seit längerer Zeit (~5 Jahre) die Zahl 882 über den Weg.
Ich habe bis vor einem Jahr nicht an Esoterik geglaubt und bin auch so sehr neu in diesem Gebiet, aber mir sind einige Dinge in meinem Leben aufgefallen, die z.B. perfekt auf mein Sternzeichen passen, etc.

Jedenfalls sehe ich andauernd die Zahl 882, beispielsweise
*wenn bei Onlineregistrierungen mein Nick belegt ist, wird er mir mit 882 hinten vorgeschlagen
*vorgestern habe ich bemerkt, dass diese Zahl ebenfalls auf meinem Haustürschlüssel eingraviert ist
*ich bin am 28.12 geboren (auch wenn da die Reihenfolge nicht stimmt)
*bei irgendwelchen Gewinnspielen ziehe ich dauernd die 882 oder Zahlen, die 8,8 und 2 irgendwie enthalten
*es gab noch mehr, mir fällt es nur gerade nicht ein

Haben Zahlen in der Esoterik auch eine Bedeutung oder werden rein die Ziffern 0-9 betrachtet? Und was hat die 882 zu bedeuten?

Achja, falls wichtig: Ich bin Steinbock und somit Element Erde.

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :)
 
Werbung:
das heißt laut engels-numerologie:

Dein unerschütterlicher Glaube hat wunderbare Gelegenheiten, Erfahrungen und Hilfe in dein Leben gebracht. Du bist ein machtvoller Lichtarbeiter!
 
Werbung:
Du, das hatt ich auch.. mit so einer ähnlichen Kombi.. damals war es 889.. überall, wo ich hinschaute, nur die 889..

das ging über jahre. Selbst im Radio hörte ich oft "889 das muss es sein.."

Und da ich weiser und älter wurde, hat sich auch die Zahl geändert, aus 889 wurde eine andre Zahl..

Was hat es den damit aufsich? Werde ich ein Engel, bin ich einer? Was will mir das wohl sagen?
 
Zurück
Oben