Schicksalschwangerer Esoterik-Forum-Auftritt

@Aguirro
Lieber Georg, ich habe mal gegrinst :D nicht über dich, sondern über mich selbst, als ich deine Punkte gesehen habe.
Da liegt nämlich die Bestätigung was ich mir dachte. Aber ich kann dir das nicht so einfach vor die Füße werfen.
Ich denke erstens, das weist du alles zur richtigen Zeit, und zweitens bin ich halt auch der Meinung um mit solchen Dingen, die jetzt vom Unbewussten ins Bewusstwerden wollen umgehen zu können muss man auch ein bisschen selbst forschen und Selbsterkenntnis und eigenes Begreifen haben.
Ich werde dir später nicht jetzt, ich hab noch was zu tun hier, mal eine Aufstellung der Aspekte machen, was sich mir da aufdrängt. Und dann möchte ich das du erstmal selbst schaust was es mit dir macht. Bitte nicht wieder als Bevormundung sehen - ich möchte dir helfen, sehe aber auch meine Verantwortung, die hier bei mir liegt.
Also graben wir gemeinsam weiter, ich bin sicher wir finden den Hund . :D

LG Rea
 
Werbung:
Wenn Todeszeitpunkt,
dann kommt keiner an Hyleg und Alcocoden vorbei.
Beide sollten mit hinein bezogen sein um das Gesamtkonzept erfassen zu können.
Großes umfangreiches Thema. Viele neue Erkenntnisse kommen dabei raus.
 
@Aguirro - Hallo Georg,

hatte heute Mittag ja versprochen, das ich mich noch einmal melden würde, bezgl. der Aspekte.
Was mir absolut ins Auge gesprungen war, ist das 12 Haus - betrachtet als Haus der Pränatalen Prägung.
Wir finden hier einen Uranus - Herrscher (steht in 5 im Quadrat zu Neptun)
dann folgt Neptun der hier eingeschlossen ist und letztendlich ein Mars AC.

Gehen wir einen Schritt zurück zum Uranus in 5 , hier finden wir den Mond als Herrscher gleichzeitig von 4 und 5
dieser Mond steht im Quadrat zu Pluto der Wiederum der Herrscher deines 8 Hauses ist.
Und Neptun (in 12 eingeschlossen) steht an der Spitze des Dreiecks Uranus - Chiron (Opp.) zu Neptun.
In deinem Radix spiegeln sich also Aspekte und Themen aus dem 12 Haus wieder.

Und ich denke das spiegelt sich auch in deinem gesamten Leben wieder.
Deshalb meine Frage an dich, könntest du dir vorstellen hier einmal hin zu schauen ? Hör auf deinen Bauch, auf das Gefühl was gerade hochkommt, jetzt im Moment wo du diese Zeilen liest. Bist du bereit dazu ? Muss nicht gleich sein, wäre aber ein Thema das dienlich wäre Unbewusstes an Licht zu holen.

Drei Fragen hätte ich noch dazu noch an dich.
Erstes wann war deine Mutter denn geboren - Geburtsdatum selbst würde reichen.
Und zweitens was weist du über die Schwangerschaft deiner Mutter - aus Erzählungen ?
Was ist mit ca. 15 Monaten bei dir passiert, Bilderalben mal nachschauen ??? Müsste ca. Dez. 1956 gewesen sein.

Erst einmal liebe Grüße
Rea
 
Wenn Todeszeitpunkt,
dann kommt keiner an Hyleg und Alcocoden vorbei.
Beide sollten mit hinein bezogen sein um das Gesamtkonzept erfassen zu können.
Großes umfangreiches Thema. Viele neue Erkenntnisse kommen dabei raus.
Jo, lustig bei mir - er steht genau in Konjugation (Wenn meine Handrechnerei stimmt :D ) mit meinem Ehe-Punkt. Die ist gestorben - das ist wahr :D
Gruß Rea
 
Hallo @Donna , eine große Bitte hätte ich noch an dich. Wäre es möglich für meine Frau auch ein Radix mit den sensitiven Punkten zu erstellen? Das wäre sehr lieb von dir. LG. Georg und Heidi
 
Werbung:
Zurück
Oben