Sch.... drauf ;-) Verlose noch ne Legung

Huhu :)

Also, eigentlich müssten die Smilies rechts neben dem Eingabefenster sein, wenn Du im Thread auf "Antworten" klickst, um einen Beitrag zu verfassen. Einfach Smiley anklicken und er erscheint im Text ;)

Liebe Grüße,
Zeph

Aaaaaaah....so geht das!! :)
ich hab bisher immer direkt unten geantwortet und hab nie auf "antworten" geklickt!!
hab vielen lieben Dank liebe Zeph!!! :danke::danke:
 
Werbung:
Liebe Sydney

Ich muss sagen diese Legung hatte es faustdick hinter den Ohren.

Ich merke an dir eine gewisse Melancholie, Traurigkeit…die würdest du nach Außen hin aber nicht zeigen…
Doch ich glaube zu spüren wie sehr dich diese Situation belastet. Ja, es belastet mich schon arg

Er scheint mir hier der ruhige Zurückgezogene Part zu sein. stimmt auch total

Seine Karte ist die A…Karte :rolleyes:

Eine Erklärung dazu:

Die Zeit die wir brauchen, um eine Lösung zu finden, ist ganz einfach die Zeit, die wir brauchen den nächsten Schritt zu gehen.
Er ist sozusagen seinem Verstand/ seinem Ego in eine Falle gegangen…dieser Verstand weigert sich mit dir auf die nächste Stufe der Nähe zu gehen. Wovor hat er Angst dass er sich eine derartige Falle erschafft, er liebt dich und könnte die Liebe haben. da war ich mir immer sicher, dass er mich liebt, obwohl er seine Gefühle versuchte zu verstecken. Sein Verhalten sprach aber genau eine andere SpracheAlles was ich bei ihm sehe ist Minderwertigkeitsgefühl und Bindungsangst (diese Karte fiel mir raus) Er leidet sehr unter seinen inneren Verstrickungen und merkt es gar nicht. Eigentlich würde er Hilfe benötigen.
Entscheidungen wägt er sehr genau ab. Obwohl er die Antwort eigentlich kenn…er lässt sich ewig Zeit. Er möchte unbedingt gerecht sein. alles absolut korrekt, ich glaube aber auch, dass er Angst hat auf die Nase zu fallen, er scheint sich sehr schwer mit Vertrauen zu tun

Was fördert oder hemmt ihn?

Gerade ging mir ein Licht auf…die Karte ist Geduld…und ich dachte: Der hat eindeutig zuviel…du meine Liebe hast zu wenig davon. Oder? Ginge es nach dir würde das alles nicht so ewig dauern. es geht schon viel zu lang :rolleyes:

Er ist sich tatsächlich unklar ob er die Liebe öffentlich machen soll. Obwohl oben meinte ich ja, eigentlich ist er sich darüber klar dass er dich liebt, er müsste mal seinen Verstand ausschalten.richtig, er ist sehr kopfgesteuert

Herausforderung für euch beide: Die harmonische Zweisamkeit.

Ich denke ihr habt diese nicht wirklich. Die Zweisamkeit würde euch mit Sicherheit stärken…(oder hätte euch gestärkt)

Jetzt muss ich dich fragen, auf die Gefahr hin das ich mich riesig Täusche: Ist da noch eine andere Frau an der er dran hängt?
Oder besser die an ihm dranhängt? Oder sind es dermaßen schwere Altlasten?Er ist noch in einer Beziehung. Er war da schon mal kurzzeitig raus und ging wieder zurück. Ich vermute ehrlich gesagt, es hat finanzielle Gründe


Zur nächsten Karte:
Was sieht er in dir? Den Luftikus…Die Leichtigkeit zu sein. Du bist für ihn Freiheit und Vergnügen, mit dir genießt er das Leben, aber nur solange bis er merkt dass du dich fix mit ihm binden möchtest…hm, auch soweit stimmig, obwohl er auch mal sagte, er fühlt sich gut aufgehoben bei mir, ich gäbe Wärme und Geborgenheit

Dein Anteil an dem ganzen:

Erotische Vorlieben kam als Karte

Wer von euch beiden öffnet sich in dieser Hinsicht nicht (er oder?)Wir beide, da diese andere Frau zwischen uns steht. Eine Affaire wollen wir beide nicht, dennoch ist die Anzeihung immens

Liebe Sydney bevor ich zum Ende komme brauche ich dringend hierzu dein Feedback. Wie lange läuft das zwischen euch schon,das scheint mir alles so verstrickt?!? Der Kontakt besteht seit 2 1/2 Jahren. Er sah mich und ließ mich ab da nicht mehr aus den Augen. Dann folgte lange Zeit nur Mailaustausch und Telefonate. Treffen gab es erst seit Sommer 2009, als er von der Freundin getrennt war und auch nachdem er wieder zurück zu ihr ging
Das ist alles soooo wirr bei euch.
Sorry aber ich bitte dich darum.

Danke im Voraus für dein hoffentlich peinhart ehrliches Feedback

So, liebe nixxxe.....ehrlicher geht mein Feedback nicht und es bestätigt bislang alles, wie es läuft
 
Danke Sydney...jetzt verstehe ich was ich gesehen habe.
Ich dachte zu sehen, dass bei euch sexuell noch nichts passiert ist und war mir sehr unsicher darüber...das kommt ja immerhin sehr sehr selten vor...
Ich deute morgen Abend weiter wenn es dir recht ist. Ich denke du willst noch viele Antworten und die möchte ich dir geben...
Ich drück dich du süße :umarmen:

Du hasts echt nicht leicht...wenn man jemanden so sehr liebt dann akzeptiert man oft wirklich viel zu viel...bin mir sicher vorher hättest du von dir sagen können: So etwas mach ich nie und nimmer mit...
 
Danke Sydney...jetzt verstehe ich was ich gesehen habe.
Ich dachte zu sehen, dass bei euch sexuell noch nichts passiert ist und war mir sehr unsicher darüber...das kommt ja immerhin sehr sehr selten vor...
Ich deute morgen Abend weiter wenn es dir recht ist. Ich denke du willst noch viele Antworten und die möchte ich dir geben...
Ich drück dich du süße :umarmen:

Du hasts echt nicht leicht...wenn man jemanden so sehr liebt dann akzeptiert man oft wirklich viel zu viel...bin mir sicher vorher hättest du von dir sagen können: So etwas mach ich nie und nimmer mit...

Doch, es ist sexuell schon was gelaufen, aber er versuchte es quasi mir in die Schuhe zu schieben oder belog sich selbst indem er es als Alibi vor sich selbst nur als Kaffeetrinken hinstellte. Das Schlimmste ist für mich, dass ich immer sicher wußte, dass er mich liebt, obwohl er alles leugnete. Mir scheint da ne Menge Selbstschutz eine Rolle zu spielen und wie oben erwähnt sein kopfgesteuertes. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet sich nochmal so sehr zu verlieben, hat Angst vor den Folgen oder dass es nicht hält. Er sich in dieser Liebe verlieren würde :confused:

Danke Dir vorerst von Herzen nixxe, meine liebe und hoffe, es nimmt einen guten Ausgang. So eine Liebe nicht zu leben, ist schon echt hart

Bussi SYD
 
Liebe nixxxe, habe nun alles erstmal sacken lassen und spüre in deinen Worten auch, dass dich die ganze "Story" sehr berührt. Freue mich auf Deine Fortsetzung morgen abend und hoffe mich morgen auf den Job konzentrieren zu können und die Nacht gut schlafen zu können. Möchte Dich aber von Herzen bitten, nimm es dir nicht so zu Herzen....es ist nicht leicht für mich, dennoch glaube ich, die Liebe wird "siegen"

Nochmal meinen Dank aus ganzen Herzen für Deine Zeit, Energie und deine tiefe Anteilnahme :kiss4:

SYD
 
Werbung:
Liebe nixxxe, bin nun wieder da und endlich spielt auch der PC mit..

Bin schon den ganzen Tag ganz gespannt auf deine Fortsetzung der Legung :danke: dir nochmal schon im voraus

Lieben Gruss

SYD, deren Nerven blank liegen ;)
 
Zurück
Oben