Sat-Fernsehen bald auch kostenpflichtig?

Werbung:
Das wird sich vielleicht bald erübrigen. Die staatlichen Sender, egal ob man bei ORF oder bei ARD/ZDF schaut, gehen immer mehr in die Billiglinie. Gute Filme in HD gibt's schon heute nurmehr über Netzbetreiber und entsprechendes Löhnen. Die Zukunft liegt aber im "on Demand" System ... Kinovergnügen für zu Hause (nein, nicht die neuesten Filme - aber für jeden Film extra zahlen).
Das gleiche Zukunftsmodell gilt auch für Spiele, für Software, für Musik ....
 
Auch in der Unterhaltung wird es bald eine Klassengesellschaft vorhanden sein. So das Rentner und Arbeitslose sich auch das nicht mehr leisten können.
 
Wenn dafür diese unsägliche "Haushaltsabgabe" gestrichen wird, dann finde ich es ok.
Bezahlt halt jeder das, was er tatsächlich sieht und bei dem heutigen Fernsehprogramm bin ich mit 0,00€ dabei.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben