Sanjeevini - wer weiß was?

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Hallo Reikianer,
ich wußte nicht, wo ich meine Frage unterbringen sollte, da es auch um Ernergien geht....vielleicht bin ich hier richtig, ansonsten bitte verschieben:weihna1

Kennt sich jemand von Euch mit den Sanjeevini Energiekarten aus? Mich würde interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

:morgen:
 
Werbung:
Hallo Angelsearcher,

ich hab mir die Sanjeevini-Karten aus dem Netz geholt und auch schon mit gearbeitet. Meine Omi meinte, der Heiltrunk würde helfen. Von daher kann ich Dir nur ein positives Feedback geben. Sehr intensiv und oft mach ich damit jedoch nichts, ich bevorzuge eher Engelkarten. Hast Du schon versucht, damit zu arbeiten?

Bin auch mal gespannt auf andere Meinungen.

Liebe Grüße
Dajana
 
JA ich arbeite viel mit den sanjeevinis ....

und kann nur gutes darüber berichten!
hast du eine spezielle frage dazu ?

lg die lila :liebe1:
 
sanjeveenis sind wunderbar; das thema gehört aber nicht zu reiki.. es ist etwas völlig andres..
alles liebe
thomas
 
Ja, Lobkowitz ich weiß, wußte halt nicht genau wohin damit....:koenig:

Das habe ich gar nicht erwartet, daß sich da tatsätlich jemand zurück meldet...super:banane:

Ich habe mir die Karten gestern runtergeladen und ausgedruckt. Habe für mich und meinen Mann ausgestestet, was für uns in Frage kommt. Ich habe dann ein kleines Fläschen mit abgekochtem (warum eigentlich:mad2:) jeweils mind. 15 Sek. lang auf die einzelnen Symbole gestellt und ein kleines Gebet gesprochen (meine eigenen Worte). Bin jetzt mal gespannt.

Glaubt ihr, das es kein Unterschied macht, ob man die Karten im Original hat oder als Ausdruck?

Wie lange hat es gedauert, bis sich bei Euch etwas getan hat. Habe Ihr die Karten auch erfolgreich in Akutsitúationen genutzt? So viele Fragen:clown:

Engelkarten habe ich auch. Die benutze ich desöfteren für mich. Aber irgendwie weiß ich nicht so ganz genau, wie ich damit arbeiten kann. Habe Probleme sie zu deuten. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie Du damit arbeitest.

Ich danke Euch ganz lieb für Eure Antworten.:liebe1:
 
hallo angelsearcher,

ich hab sie auch, ich bin nicht so begeistert davon, konnte nie eine wirkung feststellen, aber das is bei jedem unterschiedlich...
ich denke bei den sanjeevinis is egal ob ausdruck oder die karten.

welche engelkarten hast du denn? ich hab z.b. die engelkarten von der ingrid auer, da sollte man die karten selber nehmen, da diese von den engel energetisiert und versiegelt werden... ich halte diese für sehr starke energien!

lg
ingrid

PS: auch das gehört nicht in die rubrik ;)
 
:morgen: Hallo Tigerenterl,
ich habe die Karten von Diane Coopers. Witzigerweise habe ich damals, als ich sie mir gekauft habe, als erstes die Karte "Erzengel Jopiehl" gezogen. Der Engel soll unterstützend wirken, bei Ausbildungen, Studium usw..
Ich befinde mich mitten in einer Ausbildung und fand das schon ganz erstaunlich. Trotzdem traue ich mich da nicht so richtig ran, obwohl ich schon einigen "Engelerfahrung gemacht" habe.


Sorry, gehört hier auch wieder nicht hin. Gleich kommt Ninja...:clown:


Kommt mit rüber ins Karten legen Forum Danke
 
Hallo Angelsearcher,

Ich habe dann ein kleines Fläschen mit abgekochtem (warum eigentlich)
ich schätz mal, dass das frei von irgendwelchen Bakterien ist. Quellwasser ist m. E. noch besser geeignet.

Bei den Sanjeevini macht es keinen Unterschied, ob die Karten "orgininal" hergestellt sind oder original ausgedruckt sind ;) Es sind Symbole, sie wirken allein deshalb schon.

Ich arbeite sehr gern mit den Engelkarten von Ingrid Auer. Man kann sehr viel damit machen, Du kannst Dir für Situationen, in denen Du Hilfe benötigst, einen Engel ziehen, der dich in ner bestimmten Situation unterstützt. Du kannst Dir täglich einen Engel ziehen, der dich Tags über begleitet. Den könntest Du dann dort hin stellen, wo Du ihn immer siehst oder auch unter Deine Nahrung etc. ...Da fällt mir grad ein...Ich würde gern mal von denjenigen wissen, die die Karten von Diana Cooper haben, ob diese auch energetisiert sind?? Denn bei den Karten von Ingrid Auer sind ja richtig runde Engelsymbole drauf, die mit der speziellen Energie des Engels geladen sind.

Dass Du die Karte von Erzengel Jophiel gezogen hast, ist doch super! Die Karten, die man zieht passen eigentlich immer, man verkennt jedoch auch oft den Sinn der dahintersteht..

Alles Liebe von mir
Dajana
 
Werbung:
Zurück
Oben